Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marienbach 8 - Heeresstraße    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15KJM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. juin 2020, 12:23 Scherer trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2018 BESTPOE trouvé la géocache

Auf unserer großen Tour "Hambacher Wappen" in Team BTS habe ich diesen Cache auch unter OC besucht.

Viele Grüße und DFDC

trouvé 24. juillet 2017, 18:00 Louisilas trouvé la géocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

trouvé 02. avril 2017, 14:30 Schnuck14 trouvé la géocache

Heute Mittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden 

trouvé 05. juin 2015 OptaBrain trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2015, 11:51 Hörn der Jäger trouvé la géocache

Auf der Marienbachrunde schnell gefunden und geloggt.

Das war #16

TFTC
Hörn der Jäger

trouvé 11. mai 2015 anmj trouvé la géocache

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

trouvé 11. septembre 2014 Rhönwanderer trouvé la géocache

Diesen habe ich ebenfalls mitgenommen. Der war erfrischend einfach zu finden. Mal was anderes!

trouvé 24. avril 2014 Lost-Wolf trouvé la géocache

Auf der richtigen Seite suchen ;)

trouvé 11. septembre 2013 Leon Pascal trouvé la géocache

Den hier hatte man mir gezeigt. Hat mir gefallen.

trouvé 10. août 2013 Lady Mila trouvé la géocache

Auch dieser lag auf unserer heutigen Runde und konnte ohne Probleme gefunden werden.

trouvé 05. août 2013 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trouvé 15. août 2012 Aludii trouvé la géocache

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, sind wir auch hier vorbeigekommen. Mit Hint schnell gefunden. DfdD.

trouvé 02. mai 2011 Schnatterbox trouvé la géocache

Auch diesen rasch geloggt

trouvé 23. janvier 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

#134
Zuerst wollten wir schon in die Fluten springen, haben dann zum Glück doch noch das Listing angeschaut.
Nachdem wir alles genau abgesucht hatten, war die Dose an der letztmöglichen Stelle.
TFTC

trouvé 11. septembre 2010 Herde trouvé la géocache

Gestern auf der Tour mit Panvo schnell gefunden. DANke

trouvé 04. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 04. janvier 2009 HansHans trouvé la géocache

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

weiter so libby.de!

trouvé 26. juillet 2008 dg7nct trouvé la géocache

Auch diesen kleinen der Serie haben wir fix finden können. Die ganze Serie macht uns immer wieder aufs Neue Spaß, auf zum Nächsten...

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 25. juillet 2008 huzzel trouvé la géocache

Wenn man an die falsche Beschreibung denkt, macht man sich das Leben unnötig schwer [;)].

Gruß
huzzel

trouvé 18. juillet 2008 Puch P. Tone trouvé la géocache

Die Marienbachserie mit meinen Hundesitter-Gassigang-Pflichten verbunden. Das war der erste Streich und relativ schnell. Im Gegensatz zu dem danach...
Vielen Dank für den Cache!

Puch P. Tone
#089

trouvé 07. mai 2008 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Da wußte ich schon, wo ich zu suchen hatte. Leider etwas zu schnell gegrapscht und der Cache strudelte davon. Doch ich hab ihn wieder eingefangen und an seinen Platz zurückgebracht!

 

TFTC

trouvé 03. novembre 2007 alf16 trouvé la géocache

#195 um 14:10
Ein schneller hin und mit. Leider heute der letzte.

TFTC

Alf16

[Retour à la géocache]