Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 9 - Lauerbach    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2016, 11:36 Josaphira hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2015 OptaBrain hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Auch dieser "Kleine" lag mit auf unserer heutigen Runde und konnten von uns rasch gefunden werden.

gefunden 05. August 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 15. August 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, sind wir auch hier vorbeigekommen. Die große war schnell entdeckt. DfdD.

gefunden 13. März 2012 CosmoShiva hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

gefunden 06. Oktober 2011 Cyrusswc hat den Geocache gefunden

heute gefunden

 

TFTC

gefunden 02. Mai 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Heute geloggt! Danke, für den cache!

gefunden 29. Januar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#141
Bei dem schönen Wetter heute morgen, die Joggingstrecke etwas erweitert und den hier gehoben.
Die Dose ist ja recht groß für nen Small...
Out:TB

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine kleine Wanderung in schöner Gegend gemacht, man muss nicht immer mit dem Auto bis an den Cache fahren um zu loggen...
Der Cache konnte dank exakter Koordinaten auch problemlos gefunden werden, diese Serie ist wirklich sehr schön gemacht.

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 25. Juli 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Nachdem die Einfahrt gefunden war und auch die richtige Bachseite ausgemacht war, war der Cache schnell gefunden.

Gruß
huzzel

gefunden 18. Juli 2008 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Argh, dieser hat mal wieder bewiesen, dass ich beim Cachen doch eher stästischen Gelände geeignet bin. Und dass ich endlich lernen sollte, auch mal an das Kartenmaterial auf meinem GPSr zu denken.
Bin von MB8 mal die Heeresstraße hinter gelaufen, um dann festzustellen, dass ich wohl doch eher bißchen weiter westlich muss. Den darauffolgeden Querfeldein-Trip über feuchte Hänge ist nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Der mitcachende Vierbeiner von sciuris hat das deutlich besser überstanden. Als dann endlich die richtige Seite erreicht war, konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Er hat es aber auch gar nicht versucht...
Vielen Dank an den "Indiana Jones" [:D] der Schweinfurter Cacher.
Puch P. Tone
#090

In/Out: -- (auch wenn mir der Elch gefallen hätte; hatte aber beim besten Willen nichts zum Tauschen dabei)

gefunden 07. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Bewacht durch eine Ameisen-Armada war es kein Vergügen, an die Dose ranzukommen. Doch die Gier war stärker und so konnte ich trotz vieler Bisse endlich loggen...

TFTC

 

gefunden 24. März 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#274
Heute zum dritten mal hier gewesen. Im November wurde gerade verlegt, Fasching hab ich es ohne GPS versucht. Keine Chance. Heute dann endlich gefunden. Ein wirklich sehr schöner Ort. Doch irgendwie hab ich es nicht mit dem Cache. Ich wollte den Marienbach TB Diskovern und hab mir die Nummer in meinen PPC eingetragen. Alle Notizen des heutigen Tages hab ich gespeichert, nur die nicht. Vielleicht kann mir der Owner ja die Nummer zum Diskovern zuschicken.

Dieser schöne Cache hat einen TB verdient!

In: TB

TFTC

Alf16

[Zurück zum Geocache]