Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mürschter Kalkofen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2013 mountyoskar hat den Geocache gefunden

Leider kein Platz mehr um meinen Namen einzutragen.

Ich habe aber ein Stück Papier gefunden, und darauf meine Daten eingetragen.

gefunden 24. August 2013 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tierheim Wannigsmühle schnell gefunden und  geloggt; DFDC!

gefunden 10. Juni 2013, 23:30 Tinybaer hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

Logbuch ist restlos voll ; Habe einen Logstreifen für noch weitere 7 Logs beigelegt .

 

Date: 10.06.2013

Time: 23:30

#33/190

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

gefunden 29. September 2012 DiStHo hat den Geocache gefunden

Haben es gefunden. Danke für den Cache :D

Auf dem Cache stehen ein paar unschöne Sachen. Wollten wir nurmal erwähnen.

gefunden 05. Juli 2012 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 28. Juli 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

Hinweis 22. März 2011 libby.de hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss erst eine Kontrolle dort machen. Bitte abwarten.

gefunden 11. Oktober 2010 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

War mal wieder in Bad Neustadt und hab für den Rückweg nach einem Cache geguckt, den ich bei dem schönen Wetter noch mitnehmen kann. Also mein Live befragt und nach einigen Irrfahrten doch vor dem Kalkofen gelandet.
Hmm, da war doch schonmal ein Kalkofen-Cache. Als ich dann das Döschen erreicht hatte und mich der grüne Deckel anlachte, kam mir auch das bekannt vor.
Beim Blick in das Logbuch war dann klar: libby hat auch hier zugeschlagen!
Von diesem Fund angestachelt, habe ich beschlossen auch noch mal ein bißchen am langen Schiff rumzuknabbern!

Danke für die Dose!
Puch P. Tone
#297

gefunden 24. Juli 2010 HenryFive hat den Geocache gefunden

dank exakter Koordinaten und dem neuen Oregon-GPS von HerbieWo zusammen mit ihm schnell gefunden ... quasi ein Drive-In.
Difficulty sollte auf 1 gesetzt werden.
TFTC

gefunden 17. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen großen und langen "Rhönrunde" im bewährten Team mit Aldokyl auch hier zum Erfolg gekommen.
Dem Owner dankt für das Legen, das Herführen zur Location
der Heinz aus Mittelhessen nebst Maskottchen Elfriede stets nahebei im Starglider

gefunden 17. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz für einen Cache.

gefunden 11. April 2010 Zebralilly hat den Geocache gefunden

Cache heute gehoben, war leicht zu finden :-)Waren aber auch schon eine Menge vor mir da :-)

[Zurück zum Geocache]