Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mürschter Kalkofen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. octobre 2013 mountyoskar trouvé la géocache

Leider kein Platz mehr um meinen Namen einzutragen.

Ich habe aber ein Stück Papier gefunden, und darauf meine Daten eingetragen.

trouvé 24. août 2013 Fieser Abi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Tierheim Wannigsmühle schnell gefunden und  geloggt; DFDC!

trouvé 10. juin 2013, 23:30 Tinybaer trouvé la géocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

Logbuch ist restlos voll ; Habe einen Logstreifen für noch weitere 7 Logs beigelegt .

 

Date: 10.06.2013

Time: 23:30

#33/190

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

trouvé 29. septembre 2012 DiStHo trouvé la géocache

Haben es gefunden. Danke für den Cache :D

Auf dem Cache stehen ein paar unschöne Sachen. Wollten wir nurmal erwähnen.

trouvé 05. juillet 2012 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trouvé 28. juillet 2011 herbiewo trouvé la géocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

Note 22. mars 2011 libby.de a écrit une note

Ich muss erst eine Kontrolle dort machen. Bitte abwarten.

trouvé 11. octobre 2010 Puch P. Tone trouvé la géocache

War mal wieder in Bad Neustadt und hab für den Rückweg nach einem Cache geguckt, den ich bei dem schönen Wetter noch mitnehmen kann. Also mein Live befragt und nach einigen Irrfahrten doch vor dem Kalkofen gelandet.
Hmm, da war doch schonmal ein Kalkofen-Cache. Als ich dann das Döschen erreicht hatte und mich der grüne Deckel anlachte, kam mir auch das bekannt vor.
Beim Blick in das Logbuch war dann klar: libby hat auch hier zugeschlagen!
Von diesem Fund angestachelt, habe ich beschlossen auch noch mal ein bißchen am langen Schiff rumzuknabbern!

Danke für die Dose!
Puch P. Tone
#297

trouvé 24. juillet 2010 HenryFive trouvé la géocache

dank exakter Koordinaten und dem neuen Oregon-GPS von HerbieWo zusammen mit ihm schnell gefunden ... quasi ein Drive-In.
Difficulty sollte auf 1 gesetzt werden.
TFTC

trouvé 17. avril 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der heutigen großen und langen "Rhönrunde" im bewährten Team mit Aldokyl auch hier zum Erfolg gekommen.
Dem Owner dankt für das Legen, das Herführen zur Location
der Heinz aus Mittelhessen nebst Maskottchen Elfriede stets nahebei im Starglider

trouvé 17. avril 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Ein toller Platz für einen Cache.

trouvé 11. avril 2010 Zebralilly trouvé la géocache

Cache heute gehoben, war leicht zu finden :-)Waren aber auch schon eine Menge vor mir da :-)

[Retour à la géocache]