Ricerca waypoint: 

Log per Schießhauscache    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. novembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 06. febbraio 2016 OptaBrain ha trovato la geocache

Im Winter ohne Grünzeug an den Bäumen ein einfacher Fund. Cool
DFDC!

trovata 17. settembre 2014 anmj ha trovato la geocache

Eben gesehen, daß dieser Cache auch auf OC gelistet ist. Habe ihn schon vor längerem gefunden und auf geocaching.com gelogt.

 

Nach einem Beuch im Wildpark an den Eichen wollten wir endlich mal das berüchtigte Schißhaus kennen lernen. Hat uns sehr gefallen hier! Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben bin ich noch scnell die 150 Meter zu dieser Dose gegangen und als ich das Logbuch in Händen hielt hörte ich auch schon die Nummer meines Essens aus den Lautsprechern der Biergartens. Also keine Zeit verliern, schnell logen und ab zur Theke das Essen abholen. Echt lecker hier!!!

DfdC sagen ANMJ

trovata 05. agosto 2013 olmikilu ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trovata 15. agosto 2012 Aludii ha trovato la geocache

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, haben wir auch diesen gefunden - vor der verdienten Pause im Biergarten (die Essensausruferin hört man bis hierher). DfdD.

trovata 17. giugno 2012 vfbcacher ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 27. maggio 2012 Häggi + Melli ha trovato la geocache

Erst das Mexicoschnitzel genossen und danach den Cache Cool

trovata 28. ottobre 2011 wenloh ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Loch ...

Wir haben danach die Schießhauspizza genossen

Danke

trovata 06. ottobre 2011 Cyrusswc ha trovato la geocache

heute auch recht schnell gefunden

TFTC

trovata 26. giugno 2011 CosmoShiva ha trovato la geocache

Heute nach Sauerbraten im Schießhaus geloggt.

trovata 17. aprile 2011 AriSun ha trovato la geocache

Gut gefunden und gleich mit dem Cache "Waldhaus Almrausch" verbunden. Ein schöner Spaziergang durch den Wald...

TFTC

AriSun

trovata 19. settembre 2010 lbossle ha trovato la geocache

Schöner Cache,

aber vile Zecken.

NO TRADE

trovata 22. agosto 2010 deepthought2003 ha trovato la geocache

schnell gefunden und lecker Pizza gegessen

trovata 05. aprile 2010 kessengel ha trovato la geocache

Nach dem Wuffi-Training mit Freunden noch was essen gegangen.Da durften wir natürlich nicht vergessen den Schatz zu heben.

Super Cache & lecker Essen :-P

Out: Tanz CD

In: bunte Kinderplaster

Liebe Grüße die Wuffis Detjee + Balou und die Menschen kessengel mit Muggelfreundin

trovata 04. ottobre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden.

trovata 07. febbraio 2009 HansHans ha trovato la geocache

Mit vollem Magen losgezogen um den Cache zu heben ;)

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

trovata 05. dicembre 2008 Puch P. Tone ha trovato la geocache

Nachdem ich vom Almrausch hergelaufen war, stellte ich zu meiner Überraschung fest wie viel Betrieb hier oben auch im winter zu sein scheint, nicht nur bei Cacher-Stammtischen...
Die Dose ans ich war nicht schwer, hatte ich im Sommer den Platz schon mal aus der Ferne erspäht, aber frühzeitig abgebrochen, da sich im Zielgebiet andere Personen aufhielten. Vermutlich zwar auch Cacher, den Suchspaß wollte ich mir damals aber nicht verderben und krönte den Biergartenbesuch halt doch nicht mit einem Fund.
Jetzt im Winter war natürlich niemand vor Ort, allerdings hatte ich bicßhen die Befürchtung, der Lichtschein meiner Taschenlampe könnte von den Bewachern der Schießanlage als Zielobjekt mißbraucht werden.
Also schnell und leide rauch etwas schlampig geloggt und weiter auf der Tour. Schließlich musste ich ja noch zum Almrausch zurück.

Puch P. Tone
#122

nix rein/nix raus

trovata 19. maggio 2008 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Tolle Runde und alles schnell gefunden! Nur die blöden Zecken nerven!

 

TFTC

trovata 24. marzo 2008 alf16 ha trovato la geocache

#273
Endlich schönes Wetter an diesem Osterwochenende. Weibchen fragte ob ich Cachen will, da sagt mann nicht Nein! Oh ja, der Ort und die Schnitzel sind mir sehr bekannt. Der Cache ist Super versteckt! Hab ihn aber trotzdem schnell gefunden.

In: TB Bier Krug (Der musste hier hin!)

TFTC

Alf16

[Ritorna al listing della geocache]