Waypoint-zoeken: 

Logs van Schießhauscache    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. november 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 06. februari 2016 OptaBrain heeft de cache gevonden

Im Winter ohne Grünzeug an den Bäumen ein einfacher Fund. Cool
DFDC!

Gevonden 17. september 2014 anmj heeft de cache gevonden

Eben gesehen, daß dieser Cache auch auf OC gelistet ist. Habe ihn schon vor längerem gefunden und auf geocaching.com gelogt.

 

Nach einem Beuch im Wildpark an den Eichen wollten wir endlich mal das berüchtigte Schißhaus kennen lernen. Hat uns sehr gefallen hier! Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben bin ich noch scnell die 150 Meter zu dieser Dose gegangen und als ich das Logbuch in Händen hielt hörte ich auch schon die Nummer meines Essens aus den Lautsprechern der Biergartens. Also keine Zeit verliern, schnell logen und ab zur Theke das Essen abholen. Echt lecker hier!!!

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 05. augustus 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 15. augustus 2012 Aludii heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, haben wir auch diesen gefunden - vor der verdienten Pause im Biergarten (die Essensausruferin hört man bis hierher). DfdD.

Gevonden 17. juni 2012 vfbcacher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 27. mei 2012 Häggi + Melli heeft de cache gevonden

Erst das Mexicoschnitzel genossen und danach den Cache Cool

Gevonden 28. oktober 2011 wenloh heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Loch ...

Wir haben danach die Schießhauspizza genossen

Danke

Gevonden 06. oktober 2011 Cyrusswc heeft de cache gevonden

heute auch recht schnell gefunden

TFTC

Gevonden 26. juni 2011 CosmoShiva heeft de cache gevonden

Heute nach Sauerbraten im Schießhaus geloggt.

Gevonden 17. april 2011 AriSun heeft de cache gevonden

Gut gefunden und gleich mit dem Cache "Waldhaus Almrausch" verbunden. Ein schöner Spaziergang durch den Wald...

TFTC

AriSun

Gevonden 19. september 2010 lbossle heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

aber vile Zecken.

NO TRADE

Gevonden 22. augustus 2010 deepthought2003 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und lecker Pizza gegessen

Gevonden 05. april 2010 kessengel heeft de cache gevonden

Nach dem Wuffi-Training mit Freunden noch was essen gegangen.Da durften wir natürlich nicht vergessen den Schatz zu heben.

Super Cache & lecker Essen :-P

Out: Tanz CD

In: bunte Kinderplaster

Liebe Grüße die Wuffis Detjee + Balou und die Menschen kessengel mit Muggelfreundin

Gevonden 04. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

Gevonden 07. februari 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Mit vollem Magen losgezogen um den Cache zu heben ;)

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 05. december 2008 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Nachdem ich vom Almrausch hergelaufen war, stellte ich zu meiner Überraschung fest wie viel Betrieb hier oben auch im winter zu sein scheint, nicht nur bei Cacher-Stammtischen...
Die Dose ans ich war nicht schwer, hatte ich im Sommer den Platz schon mal aus der Ferne erspäht, aber frühzeitig abgebrochen, da sich im Zielgebiet andere Personen aufhielten. Vermutlich zwar auch Cacher, den Suchspaß wollte ich mir damals aber nicht verderben und krönte den Biergartenbesuch halt doch nicht mit einem Fund.
Jetzt im Winter war natürlich niemand vor Ort, allerdings hatte ich bicßhen die Befürchtung, der Lichtschein meiner Taschenlampe könnte von den Bewachern der Schießanlage als Zielobjekt mißbraucht werden.
Also schnell und leide rauch etwas schlampig geloggt und weiter auf der Tour. Schließlich musste ich ja noch zum Almrausch zurück.

Puch P. Tone
#122

nix rein/nix raus

Gevonden 19. mei 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Tolle Runde und alles schnell gefunden! Nur die blöden Zecken nerven!

 

TFTC

Gevonden 24. maart 2008 alf16 heeft de cache gevonden

#273
Endlich schönes Wetter an diesem Osterwochenende. Weibchen fragte ob ich Cachen will, da sagt mann nicht Nein! Oh ja, der Ort und die Schnitzel sind mir sehr bekannt. Der Cache ist Super versteckt! Hab ihn aber trotzdem schnell gefunden.

In: TB Bier Krug (Der musste hier hin!)

TFTC

Alf16

[Terug naar de cachebeschrijving]