Waypoint-zoeken: 

Gevonden 20. juni 2021, 17:46 JK5991 heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schöner Aussichtspunkt. Die Dose war relativ zügig gefunden und das logbuch signiert. Vielen Dank

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. februari 2019 OptaBrain heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag ging es zum Triangulationspunkt bei Holzhausen. Flugs im Dorf geparkt und dann bei der kleinen Wanderung zum Cache das schöne Wetter genossen. Bis in die Rhön konnte man heute sehen. Die Fragen konnten schnell beantwortet werden (ich hatte da schon vorher eine Vermutung). Mit der Entfernung und Richtung konnte nun das Final angepeilt werden. Vor Ort konnte sich der Behälter nicht lange vor mir verstecken. Hängt ja auch noch kein Grünzeug an den Bäumen. 😉 So stand einem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege!

DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
SchattenwurfSchattenwurf
NN
OO
SS
WW

Gevonden 15. oktober 2017 funnymax heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Siehe Log bei geocaching.com.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 05. juli 2016 anmj heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen wurde gefunden, siehe Log bei geocaching.

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 22. juni 2016, 12:53 Josaphira heeft de cache gevonden

Schnell gefunden  :-) danke für den Cache!!!
Leider ist alles nass und das Buch durchgeweicht. Müsste vielleicht getrocknet werden...

Gevonden 20. september 2015, 12:30 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Eine coole Idee für einen Cache.
Auf dem Weg zum Cache noch einige Rehe gesehen.
N 50° 07.576 E 010° 11,958 385m.

Gevonden Aanbevolen 11. september 2014 Rhönwanderer heeft de cache gevonden

Echt eine phantastische Aussicht hier und die Dose ist auch vernünftig groß!

Gevonden 10. augustus 2013 Lady Mila heeft de cache gevonden

Auch hier kamen wir heute vorbei. Die Aussicht ist grandios.

Allerdings war mein GPS großzügiger und hat eine Höhe von 395 m angezeigt (warum auch immer ???)

Das Final war schnell unser. Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

Gevonden 05. juli 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 07. mei 2012 CosmoShiva heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

Gevonden 06. november 2011 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Das erste mal mit dem Kompass. Gefunden u geloggt! Dankeschön!!

Gevonden 06. november 2011 Franke71 heeft de cache gevonden

Am 06.November 2011 bei ca. 24° und strahlend blauen Himmel hat es richtig Spaß gemacht. Und die Aussicht ist wirklich genial. Und darf ich eigentich hier verraten, was auf den besagten Punkt zu finden ist? ... ne, ich mach es nicht, soll doch jeder selbst nachsehen ... hehe ...

Gevonden 31. juli 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

# 271
Aufgabe schnell gelöst, unsere mittlere hat die Dose gleich gefunden.
Da es etwas diesig war sind die Bilder nicht so toll.
Unsere Messung war: N 50°07.576, E 010°11.958
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Richtung NordwestRichtung Nordwest
Richtung SüdenRichtung Süden

Gevonden 10. september 2010 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Hui, da bläst der Wind! Kos waren zwar nicht ganz genau, aber dank Hint gefunden!

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]