Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldhaus Almrausch    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2023, 11:50 Babbelz heeft de cache gevonden

Nach einigen Suchen gefunden


Besten Dank
Babbelz

Gevonden 04. januari 2023, 12:15 zepm heeft de cache gevonden

Gevonden 04. april 2018, 16:42 Louisilas heeft de cache gevonden

Heute hier vorbei gekommen, schnell gesucht, gefunden und geloggt,
TftC Louisilas

Gevonden 29. november 2017, 11:48 Blackpearl83 heeft de cache gevonden

Kurz essen gewesen. Da musste der hier natürlich gesucht werden. Logbuch leider weng feucht.
DfdC

Gevonden 15. september 2015 OptaBrain heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juni 2015 anmj heeft de cache gevonden

Diesen im Sommer schon gefunden und jetzt das Listing auf OC entdeckt, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

Gevonden 12. maart 2015, 14:43 Hörn der Jäger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöne Aussicht von hier.
Out: Figur
In : Kompass

Das war #11

TFTC
Hörn der Jäger

Gevonden 04. oktober 2014 Lost-Wolf heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jesus_Super ohne viel Gesuche gefunden :)

Gevonden 14. april 2014, 16:58 Akureyri heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Gevonden 05. augustus 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 17. juni 2012 vfbcacher heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2012 CosmoShiva heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

Gevonden 21. januari 2012 anno06 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...

Gevonden 23. oktober 2011 wenloh heeft de cache gevonden

Gut gefunden, da der Cache hervor geschaut hat.

Unser Garmin zeigt etwas andere Werte.

Button raus

Anhänger und Spielfigur  rein

Gevonden 06. oktober 2011 Cyrusswc heeft de cache gevonden

heute gefunden

 

TFTC

Gevonden 17. april 2011 AriSun heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

AriSun

Gevonden 06. november 2010 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#79
Im August haben wir die erste Hälfte der Tour durch den Wald gemacht und heute bei Regenwetter den Rest.
Nach einem Umweg über den Platz dann doch noch gefunden.
TFTC

Gevonden 19. september 2010 lbossle heeft de cache gevonden

Schöner Cach

aber viel Dornengestrüpp.

OUT: Haizahn

   IN: Glasstein 

 

Gevonden 04. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

Gevonden 07. februari 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Na den haben wir aber auch noch besucht, nach der Schlachtschüssel ;) haben ja dort geparkt!!

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 26. december 2008 alf16 heeft de cache gevonden

#454
Das war heute unsere Nummer 2 die wir bei herrlichem Wetter gefunden haben. Der Cache war schon vom Weg aus zu sehen. Wir haben ihn wieder besser getarnt.
Out: Pixibuch
In: Haifischzahn

TFTC

Team Alf16

Gevonden 26. juli 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Hier haben wir die Natur genossen, eine wirklich schöne Gegend hier, der Cache konnte dank exakter Koordinaten problemlos gefunden werden!

Teamfund mit Odysseus-DPB

OUT: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 25. juli 2008 huzzel heeft de cache gevonden

Das Hinfinden zum Parkplatz war das schwierigste [;)].
Des Cache schnell gefunden.

In: Coin
Out: nix

Gruß
huzzel

Gevonden 12. juli 2008 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Ausgang des Langen Lochs zum Auto noch diesen Abstecher gemacht. Schöner Anstieg, war dann nochmal Schwerstarbeit für die Beine. Cache dann dank gutem Empfang und guter Koordinaten schnell gefunden.
Wollte dann eventuell noch Marienbach 7 machen (das dann aber mit Auto, nicht noch so nen Anstieg...), aber dann war der Frisörbesuch überstanden und ich wurde wieder zum Taxiservice ;-)
Auf dem Rückweg zum Auto bin ich noch durch die Leiblein-Straße gekommen. Sehr passend zu der kurzen Tour, oder?

Puch P. Tone
#088

In: Snoopy-Figur
Out: Jojo (wie ich nachher feststellen musste aber leider nicht mehr funktionstüchtig)

Gevonden 06. mei 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

So früh, wie ich dort war, hatte der Namensgeber noch zu! Schade, eine Erfrischung wäre wohl drin gewesen!

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]