Ricerca waypoint: 

Log per Wotan    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2023, 20:25 micha_de ha trovato la geocache

Wieder - nach 4 Wochen gibt es einen Ausflug Richtung Bad Neustadt an der Saale zusammen mit ShayarosMom und charly690. Es ist auch herrliches Maiwetter.

Nach einem ausgiebigen Abendessen folgte noch der Besuch des Adventure-Lab-Caches und danach auch einer bei diesem Ungetüm.

Zum Loggen mussten wir einige gepunktete Käfer verscheuchen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an libby.de für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX

Micha

trovata 06. agosto 2021 Astromusiker ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2021, 16:42 JK5991 ha trovato la geocache

Das Wetter war zwar nicht so schön aber das windrad und somit war es angenehm leise beim loggen. Relativ schnell gefunden. Top.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. gennaio 2018 OptaBrain ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder nach Pfändhausen um ein paar "Souvenirs" zu holen. Das Windrad gehört zwar nicht zur Souvenir-Serie, aber was solls. Wenn man schon mal hier ist. Viel zu sehen war aber nicht, da ein großteil des Windrads im heute herschenden Hochneben versteckt war. Den Behälter habe ich aber trotzdem gefunden, und das Logbuch signiert.

DFDC!

trovata 11. settembre 2016 Rex68 ha trovato la geocache

Auch hier noch schnell vorbeigeschaut. Zunächst hatte ich mich etwas verrenkt um festzustellen, dass dies unnötig war.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata 05. luglio 2016 anmj ha trovato la geocache

Auch diesen Cache gefunden, siehe Log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 07. dicembre 2015, 01:20 Blackpearl83 ha trovato la geocache

Als Adventskalender machen wir bis Weihnachten jeden Tag mindestens einen Cache gemeinsam. Coole Idee, oder? Hab mich sehr darüber gefreut.

trovata 06. aprile 2015, 14:00 Schlegel ha trovato la geocache

Gefunden, leider kein Stift mehr vorhanden.

trovata 11. settembre 2014 Rhönwanderer ha trovato la geocache

Windkraftanlagenland. Das Ding hat ordentlich gebrummt, als ich geloggt habe.

trovata 18. luglio 2014, 20:53 Hörn der Jäger ha trovato la geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden. TFTC

disponibile 04. giugno 2014 libby.de fatto manutenzione sulla cache

Hint geändert

non trovata 29. maggio 2014 Burggeist non ha trovato la geocache

Die Koordinate liegt genau unter der Treppe. Alles abgesucht, die Steine rumgedreht, aber keinen Geocache gefunden. Der ist sicher weg.

Der Hinweis in GC : 1,2 m Höhe. Also was jetzt, Steine (unten) oder in 1,2 m Höhe ?

Burggeist

trovata 27. maggio 2013, 19:40 Tinybaer ha trovato la geocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 27.05.2013

Time: 19:40

#32/169

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

  New coordinates:  N 50° 08.895' E 010° 12.919', moved by 5 meters

trovata 08. marzo 2011 SiegfriedvonXanten ha trovato la geocache

An einem Windigen Tag einfach super.

Tolle Sache. Zwinkernd19:43:34

Nota 11. settembre 2010 ocard ha scritto una nota

Auf dem Heimweg wollten wir eigentlich auch diesen noch mitnehmen. Leider war hier gerade Wartung - am Windrad, nicht am Cache! :)

trovata 26. aprile 2010 cfh77 ha trovato la geocache

wusch wusch wusch- ganz schön laut hier

  Coordinate:  N 50° 08.895' E 010° 12.924'

trovata 04. ottobre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden.

trovata 15. luglio 2009 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Nach Elisabeth Kapelle auch noch diesen geloggt. Danke.

[Ritorna al listing della geocache]