Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeller Damm    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. enero 2024 libby.de has archived the cache

Hier ist jetzt Schluß.
Ob übermotivierte Cacher oder randalierende Muggel, ich weiß es nicht. Jedenfalls wurde der Pfosten und auch seine Nachbarn aus der Verankerung gerissen.
Auf sehr verständlichen Wunsch der Gemeinde Üchtelhausen geht der Cache nun ins Archiv.
Schade aber es muss sein, denn so geht das nicht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2021 OptaBrain ha encontrado el geocache

Na endlich ging es mal wieder raus in die Natur - zum Cachen natürlich! Auch wenn das Wetter heute eher so nieselregen-mäßig war, da musste halt durch!

Vor Ort konnten auch gleich alle Daten passend ermittelt werden. Hui bub, 1992 ging's da wirklich zur Sache! Erst wieder zu Hause habe ich gemerkt, das sich auf einer der Infotafel ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat, der die Koordinaten des Finals um eine Sekunde verschoben hat. Dieser Fehler war aber nicht weiter tragisch, denn das Objekt der Begierde war auch so nicht zu übersehen. So konnte das Logbuch schnell (und dank dem Regen auch muggelfrei) signiert werden.

Und ich sag's gleich: Ich war's nicht. 😉

DFDC!

encuentran 20. febrero 2021 Astromusiker ha encontrado el geocache

encuentran 25. junio 2020 dogs4walk ha encontrado el geocache

Gegen Mittag trafen wir vor Ort ein. Die Infos waren schnell zusammengetragen. Der Rechner half beim Ermitteln der Koordinaten. Mit dem Kanister voll Wasser liefen wir zum Objekt der Begierde, um rasch festzustellen, daß hier Grobmotoriker zugange waren. Und das auf einem Damm! 


Der Owner ist informiert. Das Cachefinale kann dennoch aufgesucht werden.

TFTC!

encuentran 14. julio 2018, 10:54 funnymax ha encontrado el geocache

Siehe Log auf geocaching.com.

encuentran 14. marzo 2018 BESTPOE ha encontrado el geocache

Auf der großen Tour bei Schweinfurt wurde auch der Damm besucht. 2 l Wasser aus meiner Heimat machten das Loggen möglich.

Viele Grüße aus Pößneck und DFDC

encuentran 18. octubre 2015 Lost-Wolf ha encontrado el geocache

Nach der neuen WherIGo Runde diesen hier angegangen.
Nachdem ich am Vortag geschaut habe was es sonst hier noch so gibt wusste ich das ich also auch noch Wasser brauche :P

Die Lösung war sehr schnell da gewesen, aber der Behälter wollte sich einfach nicht zeigen :(
Also mal den owner kontaktiert...
Und schwupps konnte ich den Cache da finden wo ich ihn zuvor vergebens gesucht hatte.
gut da ist es auch nicht gerade hell :D :P
Trotzdem lagen die ermittelten Koordinaten 24m im off.
Auch hatte libby für die Ost-Koordinate eine andere Lösung.
Ein Zettel im Behälter mit der Lösung bestätigte aber mein Ergebniss....
Hier vielleicht mal nachsehen, da auch das logbuch bereits überfüllt ist.
Sollte auch wer Probleme haben, zeiht mal von eueren ermittelten Ost-Koordinaten 18 ab :D

TFTC

encuentran 13. octubre 2012 Fragrero ha encontrado el geocache

Hallo,

wir alle fanden den Cach sehr schön und wir hatten viel Spaß. Wir hatten am Anfang schon eine Idee was es mit dem Wasser auf sich hat, die sich hinterher bestätigte. Wir fiden die Idee sehr schön.

Liebe Grüße  fragrero + Fam.

encuentran 08. abril 2012 Waldheinze ha encontrado el geocache

Vor ca. 3 Wochen gefunden, sehr gute Idee, weitermachen !

encuentran 17. marzo 2012 anno06 ha encontrado el geocache

Erfolgreich gelöst. Sehr schöner Final ;D

encuentran 04. marzo 2012 aethy ha encontrado el geocache

Sehr schön, heute mit der Familie gemacht.  Zwinkernd

encuentran 26. diciembre 2011 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Geniale Idee!! Schöner cache! DAnke dafür!

encuentran 02. junio 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Libby, Du bist ein Schlitzohr! Nehmt bloß genug Wasser mit und immer schön den Cache mit einem offenen Auge angucken. Das andere geschlossen halten, das braucht Ihr nicht!

 

TFTC

encuentran 07. agosto 2010 deepthought2003 ha encontrado el geocache

Das Versteck ist echt eine tolle Idee, den Kindern hat es viel Spass gemacht.
Bei der Berechnung der Längenkoordinate hätte bei uns ein - (minus) Quersumme C besser gepasst statt plus!

[Volver a la lista de geocache]