Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den letzten Absatz in der Beschreibung entfernen, denn Werbung ist auf dieser Plattform nicht gestattet.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. August 2013, 14:15 kaarstermichel hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab den Cache nicht wirklich gefunden. Sollte er wirklich noch existieren und sich vom Weg aus gesehen hinter dem Zaun befinden, ist die Sache fragwürdig, wenn er nicht unmittelbar am Zaun liegt. Denn Überklettern ist wohl nicht vorgesehen? Ansonsten heist es, wenn man mit dem Rad an der Parkbank ankommt: "Sie haben Ihr Ziel erreicht" Nachtrag: Navigerät: Falk IBEX 30 Cross

Hinweis 09. August 2010 Path-finder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat heute eine neu Dose bekommen, und da passt was rein, Stifft ist auch drinnen. Viel Spass

gefunden 24. Juli 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber immer noch in sehr schlechten Zustand. Logeitrag nicht möglich da alles naß.

gefunden 26. Juni 2010 Area51 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber leider ist der Zustand des Cache immer noch sehr schlecht. Da dringt sehr schnell Wasser ein, deswegen nichts im Logbuch notiert.

gefunden 29. April 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

 

eigentlich sehr einfach, wenn der cache nicht in einem sehr vernachlässigten Zustand gewesen wäre. ist offen, durchnässt und jetzt an einem brandmuggelgefährdeten Ort.

[Zurück zum Geocache]