Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser St. Stephanus Gönnersdorf    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 28.878' E 007° 15.900', verlegt um 70 Meter

gefunden 30. August 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Nachlog GC auf OC:

Gut gefunden, fürs verstecken vielen Dank!

gefunden 15. Juni 2013 eddiewendt hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache ... da er in unserem schönen Wohnort ist   :-)

 

TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 xnico hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, nette Kirche!

gefunden 24. Juli 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Am besten hat uns die Hütte vor der Kirche mit dem "Heiligen" gefallen.

Danke fürs Zeigen sagt

cherrmann17

gefunden 07. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 9. Ahrweiler Geocacher Treffen schnell gehoben. Die Serie mit vielen interessanten Kirchen macht immer wieder Spaß. Danke für das Zeigen.

T4TC

gefunden 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. Januar 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Auch hier musste ich erst abwarten bis einige Schulkinder aus dem Bus ausgestiegen und weggegangen waren. Über das mögliche Versteck hatte ich mich auch hier im Vorab informiert, so konnte ich das Döschen auch schnell entdecken um mich ins Logbuch einzutragen.

Danke sagt Wartezimmer.

gefunden 16. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

gefunden 31. Dezember 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Noch ein Gotteshaus der Serie. Danke

gefunden 29. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop. Log erfolgte um 16:10 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (117)

gefunden 07. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Das war dann der insgesamt Siebte für heute.
Nette kleine Kirche.

DfdD

#252

gefunden 07. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Mangels Ortskenntnissen haben wir die Dose dann zum Drive-In gemacht, stand auch nirgendwo, das man da nicht rein/rauf durfte. ;)

Log: 20:45

(GC#463 Gesamt#477 OC#303)

gefunden 01. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sah ich bereits gestern - kurz nach dem Erscheinen - und dachte kurz daran, noch einen FTF zu versuchen. Es war mir dann aber doch zu weit und heute wollte ich ohnehin in diese Richtung. Also, den Weg nicht zweimal machen Um so überraschter war ich heute, dass das Logbuch noch ganz unberührt war. Huui, ein unerwarterter FTF . Das freut auch.
Es dankt und grüßt Luna500

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 28.847' E 007° 15.865'

[Zurück zum Geocache]