Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lammertaler Kapelle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2015, 15:10 KalleBallu hat den Geocache gefunden

Der 1. Cache!!! Lächelnd  Leider ohne Stift!  Zwinkernd  Unglaublich wie lange er schon dort verborgen ist!

gefunden 31. März 2012 mistmoore hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Radtour rund um Andernach und den Laacher See angesagt. Die Runde hat viel Spaß gemacht und es konnten auch eine Menge Caches an interessanten Orten gefunden werden. Vielen Dank an alle Cacheowner für das Legen der Caches!

gefunden 12. Februar 2012 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Leilenkopf haben wir dieser kleinen Kapelle noch einen Besuch abgestattet.
DFDC
Rheingeister

gefunden 11. September 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Trotz Regenjacken-Test-Wetter konnte der Cache geborgen werden. Beim letzten Versuch behinderte ein Bergrutsch die Zufahrt. TFTC

gefunden 21. März 2011 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wandertour Rast eingelegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Märzsonnein der Märzsonne

gefunden 13. Mai 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Diese schöne Kapelle war mir schon von einem anderen Cache her bekannt. Nur gab es damals kein Döschen hier. Auf der Heutigen Tour um Brohl habe ich hier dann gesucht und gefunden.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ und Indy_go)

gefunden 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. April 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Was für ein Start in einen Tag, der viele interessante Caches "bringen" sollte. Eine tolle Kapelle, die ich ohne Cache wahrscheinlich nie gesehen hätte, verbunden mit einem Cache in gehörigem Abstand und in diesem noch eine Coin. Da kann man doch nicht meckern.

T4TC

gefunden 04. April 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 29. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Ruhiges Plätzchen der Besinnlichkeit. Log erfolgte um 15:10 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (118)

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ob es wohl an der Kapelle gelegen hat? Kaum hatten wir die Dose in der Hand, tauchten schon die nächsten 2 Cacher auf  :) . Gemeinsam gelogt, nett geplauscht und schon ging es wieder weiter - aber in entgegengesetzte Richtungen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 07. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Letztens war ich noch mit ice13-333 hier um eine andere Runde zu laufen, da lag hier noch nichts.
Gut gefunden.

DfdD

#249

gefunden 07. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Bei der letzten Runde mit Zwerg Nase hier in der Ecke dachte ich noch, komisch, warum liegt hier noch nix. Man merkt wieder - man muss nur lang genug warten, dann liegt auch was :)

Das Final sprang uns quasi schon von weiter weg an.

Log: 21:00

(GC#464 Gesamt#478 OC#306)

gefunden 01. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eine sehr nette Kapelle - das kann man nicht anders sagen. Und der Cache war prima versteckt: Für einen Muggel unsichtbar - für einen Cacher, der den Hint gelesen hat, lag er dagegen auf dem Präsentierteller. So muss das sein! - Dass die Gegend auch für Cacher etwas abgelegen ist, hatte ich heute ja schon gelernt und so hat es hier - am 5. Tag nach der Veröffentlichung - noch zum [:D] STF [:D] gereicht. - in: Wald- und Wiesen-Blumensamen out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]