Ricerca waypoint: 

Log per Lammertaler Kapelle    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 20. luglio 2018 CADS11 ha archiviato la cache

Hier ist Schluss

  New coordinates:  N 50° 29.023' E 007° 18.680', moved by 43 meters

trovata 30. luglio 2015, 15:10 KalleBallu ha trovato la geocache

Der 1. Cache!!! Lächelnd  Leider ohne Stift!  Zwinkernd  Unglaublich wie lange er schon dort verborgen ist!

trovata 31. marzo 2012 mistmoore ha trovato la geocache

Heute war eine kleine Radtour rund um Andernach und den Laacher See angesagt. Die Runde hat viel Spaß gemacht und es konnten auch eine Menge Caches an interessanten Orten gefunden werden. Vielen Dank an alle Cacheowner für das Legen der Caches!

trovata 12. febbraio 2012 Rheingeister ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Leilenkopf haben wir dieser kleinen Kapelle noch einen Besuch abgestattet.
DFDC
Rheingeister

trovata 11. settembre 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Trotz Regenjacken-Test-Wetter konnte der Cache geborgen werden. Beim letzten Versuch behinderte ein Bergrutsch die Zufahrt. TFTC

trovata 21. marzo 2011 eifelwanderung ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wandertour Rast eingelegt.

Immagini per questo log:
in der Märzsonnein der Märzsonne

trovata 13. maggio 2010 Abendrot ha trovato la geocache

Diese schöne Kapelle war mir schon von einem anderen Cache her bekannt. Nur gab es damals kein Döschen hier. Auf der Heutigen Tour um Brohl habe ich hier dann gesucht und gefunden.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ und Indy_go)

trovata 27. aprile 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 22. aprile 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Was für ein Start in einen Tag, der viele interessante Caches "bringen" sollte. Eine tolle Kapelle, die ich ohne Cache wahrscheinlich nie gesehen hätte, verbunden mit einem Cache in gehörigem Abstand und in diesem noch eine Coin. Da kann man doch nicht meckern.

T4TC

trovata 04. aprile 2010 eni+tax ha trovato la geocache

DFDC!

  Coordinate:  N 50° 29.046' E 007° 18.672'

trovata 29. agosto 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Ruhiges Plätzchen der Besinnlichkeit. Log erfolgte um 15:10 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (118)

trovata 22. maggio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Ob es wohl an der Kapelle gelegen hat? Kaum hatten wir die Dose in der Hand, tauchten schon die nächsten 2 Cacher auf  :) . Gemeinsam gelogt, nett geplauscht und schon ging es wieder weiter - aber in entgegengesetzte Richtungen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

trovata 07. maggio 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Letztens war ich noch mit ice13-333 hier um eine andere Runde zu laufen, da lag hier noch nichts.
Gut gefunden.

DfdD

#249

trovata 07. maggio 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Bei der letzten Runde mit Zwerg Nase hier in der Ecke dachte ich noch, komisch, warum liegt hier noch nix. Man merkt wieder - man muss nur lang genug warten, dann liegt auch was :)

Das Final sprang uns quasi schon von weiter weg an.

Log: 21:00

(GC#464 Gesamt#478 OC#306)

trovata 01. maggio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Eine sehr nette Kapelle - das kann man nicht anders sagen. Und der Cache war prima versteckt: Für einen Muggel unsichtbar - für einen Cacher, der den Hint gelesen hat, lag er dagegen auf dem Präsentierteller. So muss das sein! - Dass die Gegend auch für Cacher etwas abgelegen ist, hatte ich heute ja schon gelernt und so hat es hier - am 5. Tag nach der Veröffentlichung - noch zum [:D] STF [:D] gereicht. - in: Wald- und Wiesen-Blumensamen out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

[Ritorna al listing della geocache]