Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kreuzgang    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2012 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Bereits im Februar haben wir uns an den Kreuzgang herangewagt. Es war wahrlich beschwerlich. Hier kann man wirklich nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. In eisiger Kälte sind wir durch Feld und Wald gelaufen und haben uns den Herausforderungen gestellt um dann festzustellen, dass wir das Final nicht finden konnten. Irgendwo stimmte es nicht.

Zu Hause dann eine Mail an den Owner geschrieben um bei genauerem Lesen der Aufgaben selbst darauf zu kommen was falsch war, noch bevor die Hilfe von Cads11 kam.

Erst heute waren wir in der Gegend und dann war es natürlich Ehrensache diesen hier endlich auch aufzusuchen. War gar kein Problem, alles prima gefunden.

Danke für den Cache sagen die Rheingeiser

gefunden 30. April 2011 Flonats hat den Geocache gefunden

Danke, es hat wirklich Spaß gemacht! Schöne Runde.

In/Out = nix

gefunden 05. Januar 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Bei dem vorherrschenden Wetter waren dann doch mehrere Anläufe nötig um den Cache zu bergen. Danke für die schöne Runde.

TB und Coin nicht in Dose gefunden

[This entry was edited by Rhönbussard on Tuesday, January 05, 2010 at 11:59:20 AM.]

gefunden 01. Januar 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 29. Juli 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit ice13-333 auf Tour um Bad Breisig.
Der Anfang lief gut, nur zwischen Station 4 und 6 waren wir uns nicht so ganz im Klaren was der Owner sich nun dabei gedacht hat. Die dritte Variante schliesslich führte zu den vergitterten Fenstern und somit einem erfreulichen Ergebnis. Danach lief´s wirklich rund und als wir dann die Finalkoordinaten errechnet hatten - war´s wieder vorbei - ??? Irgendwo hatte sich ein Fehler eingeschlichen, und da wir seit Station 18 das Ganze als Nachtcache liefen mussten wir zurück zum Anfang um die einzige logische Fehlerquelle zu prüfen. Und siehe da: Wir hatten uns verzählt! Ist ja schon gemein, wenn mittendrin etwas fehlt
Den Weg zurück nach oben haben wir dann mit dem Auto absolviert und konnten die Dose punktgenau bergen , wie sich rausstellte, etwa 5 Meter von unserem vorherigen Suchradius entfernt .

Wenn dieser Cache am Anfang mal ein paar Macken gehabt haben soll, dann konnte der Owner auf jeden Fall gut nachbessern und daraus eine empfehlenswerte und unterhaltsame Runde gestalten, danke dafür!

#437

gefunden 29. Juli 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour.

Der Rundgang ist jetzt stimmig, auch wenn früher vielleicht noch Fehler drin waren. Mit der Art und Weise der Wegführung war ich ja mehr als vertraut, deshalb sind wir damit super klargekommen.

Lediglich bei Station 5 waren wir kurz unsicher aus welchem Standpunkt man sie sehen muss um richtig weiter zu laufen, nachdem wir aber die falschen Möglichkeiten ausgeschlossen hatten, wurde auch das Haus mit den vergitterten Fenstern gut gefunden.

Das wir am Final abbrechen mussten, obwohl wir theoretisch bis auf 2 Meter am Döschen dran waren, entstand aufgrund eines Flüchtigkeitsfehlers unsererseits bei den Soldaten. Naja, man sollte schon genau hingucken und nicht nur das "Gesamtbild" betrachten *grins*. Da wir aber eh zum Auto zurück mussten, konnten wir unseren Fehler hier schnell korregieren und haben kurz darauf die Dose in der Hand gehalten.

Eine schöne Runde, auch wenn wir - mal wieder - ca ab der Hälfte im Dunkeln unterwegs waren.

Danke

Log: 22:50

(GC#674 Gesamt#688 OC#307)

gefunden 22. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache heute gut zu finden. Zugegeben: wir haben uns zwar einmal verzählt, aber mit den entsprechenen Prüfmöglichkeiten, konnten wir uns die passende Finalkoordinate noch nachträglich passend rechnen. Schöner Spaziergang bei bestem Wetter!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch wir haben auf der Bank gesessen und festgestellt: Irgend etwas stimmt nicht. Das konnte aber - Gottseidank - schnell korrigiert werden und so standen wir bald vor dem Cache.
Ein weitgehend schöner Cache mit teilweise tollen Ausblicken und Ansichten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

[Zurück zum Geocache]