Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nix mehr da 10    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.591' E 009° 42.737'

OC-Team gesperrt 27. April 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.***' E 009° 40.***'

gefunden 21. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ORT dieses Caches nun 3x besucht haben,genauso oft auch Rattenfallen gefunden haben und dachten das ist der Cache ist es uns heute gelungen ihn zu finden.Eigentlich recht einfach wenn man es weis.Die Dose war gut bestückt :Magnetkatze Logbuch mit Stift Spitzer und Teletubby und sonstiges waren noch da.Wir haben nix entnommen und auch nichts hinzugefügt da wir dachten wir finden ihn ja sowiso nicht.

Vielen Dank für diesen Cache .Wir sind ganz Stolz das wir ihn gefunden haben da wir ja noch Anfänger sind und ohne GPS arbeiten.Dies hat uns wieder bestätigt das wir dieses Hobby weiter testen. Gruß Griesgor mit Enkel Justus

gefunden 20. August 2010 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste. Jetzt hat es endlich geklappt. Enkel zum Turnen gebracht und Cache ruck-zuck gefunden. 

Danke sagt Mamomi-1

gefunden 23. Juni 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

Heute wird mal bei OC nachgetragen. Wir haben erstmal eine Weile das Geländer gesucht, ihn aber dann recht schnell gefunden. TFTC!

gefunden 20. Juni 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cachetour gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 04. Juni 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 02. Juni 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen zusammen mit MannyK gut gefunden!

gefunden 18. April 2010 Everex hat den Geocache gefunden

Gut gefunden allerdings viele Muggel da.

DFDC!

gefunden 11. April 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Das Heben war kein Problem, aber vor dem Wiederverstecken tauchten eine Horde Kinder aus den Bürgerstuben auf. Nach längerer Wartezeit dann doch wieder versteckt bekommen. Haben dann den Owner beim nächsten Cache im Gerloser Wald getroffen.

Gruss an Hubi-FD

gefunden 10. April 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Na, das der Cache noch nicht gemuggelt wurde, ist wohl ein kleines Wunder, so wie er versteckt ist. Aber gut, ist so wie es ist, schnell gefunden.

gefunden 10. April 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Das wundert mich ja, dass dieser Cache nicht öfter geklaut wird. Viel zu einfach für Leute, die zuerst nach einem komplizierten Versteck suchen... Cool

rein: Magnetkatze, Schlüsselanhänger, Pin, Asterixanhänger, Osteranhänger, Murmel, Fingerhut, Büroklammer (die Dose seh so traurig leer aus, dass ich nicht widerstehen konnte Wink )

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

gefunden 17. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DfdC

gefunden 27. Februar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal, heute im team gut gefunden. Ob der da lange bleibt?
tftc Jan

gefunden 27. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, jetzt ohne Schnee gefunden.

Hinweis 02. Januar 2010 HubiFD hat eine Bemerkung geschrieben

Der FTF, die Urkunde und der TB sind schon weg da dieser Cache vorher schon bei Geocaching.com gelistet war. Sorry.

gefunden 28. Dezember 2009 stoabeissa hat den Geocache gefunden

FTF

 

Schnell gefunden.

 OUT: Urkunde und TB

IN: NIX

 

Danke

 

Staobeissa

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 34.***' E 009° 43.***'

[Zurück zum Geocache]