Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nix mehr da 10    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 34.***' E 009° 43.***'

OC-Team cerrado 27. abril 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 30.***' E 009° 40.***'

encuentran 21. agosto 2010 Griesgor ha encontrado el geocache

Nachdem wir den ORT dieses Caches nun 3x besucht haben,genauso oft auch Rattenfallen gefunden haben und dachten das ist der Cache ist es uns heute gelungen ihn zu finden.Eigentlich recht einfach wenn man es weis.Die Dose war gut bestückt :Magnetkatze Logbuch mit Stift Spitzer und Teletubby und sonstiges waren noch da.Wir haben nix entnommen und auch nichts hinzugefügt da wir dachten wir finden ihn ja sowiso nicht.

Vielen Dank für diesen Cache .Wir sind ganz Stolz das wir ihn gefunden haben da wir ja noch Anfänger sind und ohne GPS arbeiten.Dies hat uns wieder bestätigt das wir dieses Hobby weiter testen. Gruß Griesgor mit Enkel Justus

encuentran 20. agosto 2010 Mamomi-1 ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf meiner Liste. Jetzt hat es endlich geklappt. Enkel zum Turnen gebracht und Cache ruck-zuck gefunden. 

Danke sagt Mamomi-1

encuentran 23. junio 2010 balu-fd ha encontrado el geocache

Heute wird mal bei OC nachgetragen. Wir haben erstmal eine Weile das Geländer gesucht, ihn aber dann recht schnell gefunden. TFTC!

encuentran 20. junio 2010 Team Brot ha encontrado el geocache

Heute auf großer Cachetour gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

encuentran 04. junio 2010 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC  :)

encuentran 02. junio 2010 BlackViking ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen zusammen mit MannyK gut gefunden!

encuentran 18. abril 2010 Everex ha encontrado el geocache

Gut gefunden allerdings viele Muggel da.

DFDC!

encuentran 11. abril 2010 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Das Heben war kein Problem, aber vor dem Wiederverstecken tauchten eine Horde Kinder aus den Bürgerstuben auf. Nach längerer Wartezeit dann doch wieder versteckt bekommen. Haben dann den Owner beim nächsten Cache im Gerloser Wald getroffen.

Gruss an Hubi-FD

encuentran 10. abril 2010 Uhrheber ha encontrado el geocache

Na, das der Cache noch nicht gemuggelt wurde, ist wohl ein kleines Wunder, so wie er versteckt ist. Aber gut, ist so wie es ist, schnell gefunden.

encuentran 10. abril 2010 gartentaucher ha encontrado el geocache

Das wundert mich ja, dass dieser Cache nicht öfter geklaut wird. Viel zu einfach für Leute, die zuerst nach einem komplizierten Versteck suchen... Cool

rein: Magnetkatze, Schlüsselanhänger, Pin, Asterixanhänger, Osteranhänger, Murmel, Fingerhut, Büroklammer (die Dose seh so traurig leer aus, dass ich nicht widerstehen konnte Wink )

 

encuentran 06. abril 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

encuentran 17. marzo 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, DfdC

encuentran 27. febrero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal, heute im team gut gefunden. Ob der da lange bleibt?
tftc Jan

encuentran 27. febrero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf, jetzt ohne Schnee gefunden.

Nota 02. enero 2010 HubiFD han escrito una nota

Der FTF, die Urkunde und der TB sind schon weg da dieser Cache vorher schon bei Geocaching.com gelistet war. Sorry.

  Coordenadas:  N 50° 34.***' E 009° 43.***'

encuentran 28. diciembre 2009 stoabeissa ha encontrado el geocache

FTF

 

Schnell gefunden.

 OUT: Urkunde und TB

IN: NIX

 

Danke

 

Staobeissa

[Volver a la lista de geocache]