Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefallener Riese (ND UE 052)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Mai 2015, 17:41 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Mit js_tsro auf großer Deutschland Tour. Ein imposanter Baum, schade das er jetzt liegt.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC #00020

gefunden 02. November 2014, 15:34 Omme96 hat den Geocache gefunden

Heute war für mich irgendwie "Tag des Baumes": Nachdem ich schon bei bestem Sonnenschein eine prachtvolle herbstliche Linde (auf einer anderen Plattform) "besucht" habe, bot es sich in Anbetracht des nahenden Winters an, auch diesen "toten" Riesen zu bestaunen.

Vielen Dank fürs Her"loggen"!!!

gefunden 04. September 2014, 18:20 gh-ue hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz. Der "Gefallene Riese" wirkt, am Boden liegend, immer noch gewaltig...

gefunden 02. März 2014 SandImSchuh hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke fürs Legen! 

gefunden 06. Oktober 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Akt! Ich hatte den Cache gar nicht im "Programm" bis Leeloo74 meinte: "Den könnten wir ja auch noch mitnehmen." Das Problem dabei war, dass wir uns auf der anderen Seite der Bahntrasse befanden. Aber es gab zum Glück einen Tunnel. Der sah auch recht trocken aus - von weitem Reingefallen
Am Eingang des Tunnels angekommen, checkte ich erst einmal die Lage - Leeloo74 jedoch hielt nichts auf dieser Seite des Tunnels (ich glaube sie hörte den Lockruf des Caches) und sprintete los. Dabei versank sie bei jedem Schritt knöcheltief im Matsch.
Ich beschloss, es ist nicht nötig, dass sich 2 Leute die Schuhe ruinieren und schaute dem Treiben auf festem Boden zu Reingefallen

Das Gute an der ganzen Sache war, dass sie den Cache glücklicherweise gefunden hat Lächelnd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 12. Mai 2013 Melfja hat den Geocache gefunden

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

Hinweis 28. April 2013 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt, neuer Cache an anderem Platz deponiert.

Viel Spaß,

Nojan32

  Neue Koordinaten:  N 52° 58.766' E 010° 33.170', verlegt um 16 Meter

gefunden 24. März 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gut gefunden. Die Dose war durch "Maulwürfe" schon recht tief gerutscht.

Danke und Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

gefunden 03. August 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da ich in der Jugendherberge in Uelzen übernachte hab ich heute Abend noch schnell eine kleine Fahrradrunde gedreht und ein paar Tradis gesucht und auch gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 20. Juli 2011 dain88 hat den Geocache gefunden

Total blind gewesen. Schöner Riese. DfdC

gefunden 08. April 2011 N.Knatterton hat den Geocache gefunden

Kombiniere: Beeindruckener Riese, auch noch jetzt. Schnell gefunden, gute Koordinaten. Danke!

Es grüßt Nicky

Hinweis 30. August 2010 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache erneuert und etwas hochwassergeschützter platziert.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 58.764' E 010° 33.184'

[Zurück zum Geocache]