Waypoint search: 

Log entries for Gefallener Riese (ND UE 052)    Found 11x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 01 August 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22GGD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald diese Cachewartung vom Owner durchgeführt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 May 2015, 17:41 Miras-Etrin found the geocache

Mit js_tsro auf großer Deutschland Tour. Ein imposanter Baum, schade das er jetzt liegt.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC #00020

Found 18 March 2015 OskarZuFuss found the geocache

Heute war für mich Uelzen-Kennenlerntag und nach einem Besuch des Marktes gings weiter zum Dosensuchen. Da war ich auf einer ausgedehnten Runde im Stadtwald und bei dem einen oder anderen Cache im Stadtgebiet, Zum Glück war heute wenig los und so konnte ich bei allen Dosen bequem und muggelfrei loggen;-)

Tja, hier wollte ich schon abbrechen, weil ich gar nie nicht trockenen Fusses zum Riesen gekommen wäre. Dann habe ich aber festgestellt, dass der Weg zur Dose auch trocken möglich ist. Also hin und geschaut und geloggt;-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Found 02 November 2014, 15:34 Omme96 found the geocache

Heute war für mich irgendwie "Tag des Baumes": Nachdem ich schon bei bestem Sonnenschein eine prachtvolle herbstliche Linde (auf einer anderen Plattform) "besucht" habe, bot es sich in Anbetracht des nahenden Winters an, auch diesen "toten" Riesen zu bestaunen.

Vielen Dank fürs Her"loggen"!!!

Found 04 September 2014, 18:20 gh-ue found the geocache

Ein netter Platz. Der "Gefallene Riese" wirkt, am Boden liegend, immer noch gewaltig...

Found 02 March 2014 SandImSchuh found the geocache

Schöner Cache, danke fürs Legen! 

Found 06 October 2013 oppi.de found the geocache

Das war ja ein Akt! Ich hatte den Cache gar nicht im "Programm" bis Leeloo74 meinte: "Den könnten wir ja auch noch mitnehmen." Das Problem dabei war, dass wir uns auf der anderen Seite der Bahntrasse befanden. Aber es gab zum Glück einen Tunnel. Der sah auch recht trocken aus - von weitem Reingefallen
Am Eingang des Tunnels angekommen, checkte ich erst einmal die Lage - Leeloo74 jedoch hielt nichts auf dieser Seite des Tunnels (ich glaube sie hörte den Lockruf des Caches) und sprintete los. Dabei versank sie bei jedem Schritt knöcheltief im Matsch.
Ich beschloss, es ist nicht nötig, dass sich 2 Leute die Schuhe ruinieren und schaute dem Treiben auf festem Boden zu Reingefallen

Das Gute an der ganzen Sache war, dass sie den Cache glücklicherweise gefunden hat Lächelnd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

Found 12 May 2013 Melfja found the geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

Note 28 April 2013 Nojan32 wrote a note

Cachewartung durchgeführt, neuer Cache an anderem Platz deponiert.

Viel Spaß,

Nojan32

  New coordinates:  N 52° 58.766' E 010° 33.170', moved by 16 meters

Found 24 March 2012 Einfach_Andre found the geocache

Heute Mittag gut gefunden. Die Dose war durch "Maulwürfe" schon recht tief gerutscht.

Danke und Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

Found 03 August 2011 ajokoira found the geocache

Da ich in der Jugendherberge in Uelzen übernachte hab ich heute Abend noch schnell eine kleine Fahrradrunde gedreht und ein paar Tradis gesucht und auch gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 20 July 2011 dain88 found the geocache

Total blind gewesen. Schöner Riese. DfdC

Found 08 April 2011 N.Knatterton found the geocache

Kombiniere: Beeindruckener Riese, auch noch jetzt. Schnell gefunden, gute Koordinaten. Danke!

Es grüßt Nicky

Note 30 August 2010 Nojan32 wrote a note

Cache erneuert und etwas hochwassergeschützter platziert.

  Original coordinates:  N 52° 58.764' E 010° 33.184'

[Back to the geocache listing]