Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nasenblümchen    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 05. mayo 2014, 20:15 Danlex has archived the cache

Dieser Cache wurde bereits laut Log vom Owner archiviert.
Da der Status aber offenbar nicht übernommen wurde, setze ich ihn hiermit erneut.

Danlex (OC-Support)

archivado 17. abril 2014, 17:15 chulupi has archived the cache

Liebe Leute,
herzlichen Dank für Eure Besuche und Logs! :-)
Die Nasenblümchen werden nun unter ganzvextremen Naturschtz gestellt und wachsen im Archiv weiter. An ihrer ursprüngluchen Stelle ist nun Zeit und Platz für neue Ideen (bitte nicht unbedingt mehr T5er).
Die Erstatzdose wird gleich eingesammelt.
Viele Grüße,
chulupi

disponible 03. marzo 2014 chulupi has maintained the cache

Die Zeit der Nasenblümchen ist gezählt, der Cache wird noch bis zum 5. April 2014 (inklusive) logbar sein. Dann wird er eingesammelt und archiviert. Also: alle die hier noch suchen möchten, tut dieses bitte bald!
chulupi


!!! BITTE BEACHTET FOLGENDE ÄNDERUNGEN ZUM LISTING !!!
-----------------------------------------------------------------------

START
-------
Am Start hat es eine „Veränderung“ gegeben. Daher ist der Hinweis hier nicht findbar.
Leider sind die Nasenblümchen deshalb zur Zeit nur mit einer vorbereitenden Aufgabe anzugehen.

Findet also bevor Ihr zum Start geht folgendes heraus:

A° = X - 11
X = Gründungstag der Freiwilligen Feuerwehr Hondelage - 4

B = Y * 8m
Y = Fassungsvermögen des Wassertanks des ersten wasserführenden Fahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Hondelage - 683l


FINAL
------
Am Final müsst ihr nun etwa 5m westlich suchen.

Bitte achtet hier darauf, nichts zu beschädigen!

encuentran 29. enero 2013 Kyllian ha encontrado el geocache

Im Jahre 2012 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

encuentran 25. mayo 2012 j-he ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, um nach den Nasenblümchen zu suchen. Die nett gestaltete Geschichte ließ mich erwartungsfroh losziehen. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Keine der Stationen hatte Bezug zu der klasse Nasenblümchen-Beschreibung. So wurde die Runde bei schönsten Sonnenschein zwar zu einem schönen und ausgedehnten Spaziergang, der mit einem Cachefund belohnt wurde, aber das gewisse Etwas fehlte.
Trotzdem natürlich danke für die schöne Geschichte, den Spaziergang und den Cache!

encuentran 22. octubre 2011 Weizendoktor ha encontrado el geocache

Nun auch als Log auf opencaching:

Da ich eine naturwissenschaftliche Ausbildung genoss (deshalb auch mein Pseudonym) war die Entdeckung des Nasenblümchens eine Sensation der ich umbedingt auf den Grund gehen wollte. Leider konnte ich die Tierchen auch im dritten Anlauf unterwegs nicht entdecken. Gemeinsam mit Vollfix machte ich mich heute per Fahrrad auf den Weg, um das Finale zu heben nachdem wir bei der letzten Annäherung die richtige Übersetzung nicht dabei hatten.
Vielen Dank sage ich als FUN-Mitglied auch für die Hinweise im Listing zu den Pfaden und der Mergelkuhle.

29.08.2012: Im Rahmen einer Geocaching-Radtour mit Kindern alle Stationen noch einmal aufgesucht. War alles in Ordnung.

encuentran 07. agosto 2011 blaubeere ha encontrado el geocache

Bei trockenem Wetter klappte dieser Multi mit froschgruen zusammen trotz mancher Begriffsstutzigkeit unserseits ganz gut. Das Thema erinnerte mich an ein bischen an den Cache 'Petrophaga Lorioti'. Am Finale gab es dann auch noch ein paar exotische Tiere zu bewundern. Das hat viel Spaß gemacht, dfdC, blaubeere

encuentran 07. agosto 2011 froschgruen ha encontrado el geocache

Am Start war´s heute leider weniger idyllisch. Viel zu viele Autofahrer.
Bis dann bei ZS1 der Groschen gefallen ist, haben blaubeere und ich noch zwei benachbarte Caches eingeschoben.
Am Final wurden wir schon freudig begrüßt .
Aber das Nasenblümchen hatte wohl gerade auswärts zu tun.
Dieser Multi hat mir gut gefallen und passte gut zu unserer Hondelage Erkundungsradrunde. DfdC

encuentran 20. julio 2011 waldhorn ha encontrado el geocache

Die umfänglichen Informationen waren mir so nicht bekannt. Aber man lernt ja bekanntlich beim Geocaching immer mal etwas Neues dazu. Die Aufgaben an den ZS hatten es durchaus in sich, was ich bei der D-Wertung nicht vermutet hätte. Die Spazierfahrt durch die Hondelager Feldmark wurde mit einem fair versteckten Final belohnt.
Danke für diesen Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

no encontrado 20. febrero 2011 ruena no han encontrado el geocaching

Sind heute schon an X und Y gescheitert. Waren dann halt am nahen Earthcache.

encuentran 14. noviembre 2010 cacherhochx ha encontrado el geocache

Zusammen mit Familie Captainkaos diesen sehr schönen und interessanten Multi angegangen, um das erstaunlich warme Wetter mitten im November zu nutzen. Die Stationen waren schnell und gut zu finden und so waren es hauptsächlich die Füße, die Arbeit zu verrichten hatten. Am Final wurden wir noch von einigen neugierigen, doch durchaus freundlichen Gallowaymuggeln beobachtet, die jedoch bei uns den Eindruck hinterließen, nichts zu verraten . So konnten wir gut loggen und ich habe noch einen Pathtag gegen nichts getauscht.
Danke für diese informative und schöne Runde!

encuentran 14. noviembre 2010 captainkaos ha encontrado el geocache

Da das Wetter heute dann doch ein wenig besser ausfiel als erwartet, haben wir eine muggeltaugliche Wanderroute ausgesucht, die auch uns Cachern - J,J. Bond, Cacherhochx und CaptainKaos . gefiel. Der Weg hat sich gelohnt, wir wurden mit einem schönen Cache und einert schönen Aussicht belohnt.

 

DFDC sagt

 

CaptainKaos

encuentran 27. febrero 2010 Tequi ha encontrado el geocache

Schöner Multi, der aufgrund des Tauwetters, an ZS1 und noch viel mehr an ZS2 momentan terrainmäßig schwerer ist. Nur gut das an ZS2 keine Gassi-,Fahrrad- und Reitmuggels mehr zu sehen waren. Was hätten die sich bei meiner Akrobatik gedacht ?

Tolle Geschichte übrigens.

Danke

Nota 09. febrero 2010 chulupi han escrito una nota

Nach der konstruktiven Kritik von Aerowinx - Danke dafür! - habe ich eben noch folgendes ergänzt:
- Im Hint zu ZS1 ist eine Prüfmöglichkeit hinzugefügt.
- Die Aufgaben sind in der Cachebeschreibung hinzugefügt.
chulupi

Nota 25. enero 2010 chulupi han escrito una nota

Heute mal zum checken vorbeigeschaut...

Start: ok - ZS1: ok - ZS2: ok , Final: aufgrund der Witterung derzeit etwas problematisch .
Solltet Ihr die Dose wegen des Schnees nicht erreichen, gerne aber loggen wollen, so sendet mir bitte eine Mail mit den Final-KO's und eine Beschreibung wo Ihr gesucht habt, oder ein Foto der Final-Position. Dann bekommen wir das hin. Derzeit ist das Terrain einfach ein wenig schwieriger... aber das erwartet man bei dem Schnee ja auch, oder?

Danke allen Personen, die die Bemalung an ZS1 wieder entfernt haben!
Es muss doch nun wirklich nicht sein, da drauf rumzumalen, oder? Wir wollen doch nichts beschädigen oder für uns Cacher die Möglichkeiten der Gestaltung verbauen. Mit ein wenig Mühe lässt sich alles auch so lösen - das haben ja schon einige bewiesen.

Dann frohes Weitersuchen & hoffentlich lockt die "Story" zum Lesen...
chulupi

[Volver a la lista de geocache]