Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kindlestanne Weildorf    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit den Caches um das Kloster Kirchberg eine für uns neue Gegend erkundet. Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen haben wir eine schöne Landschaft erlaufen. Abwechslungsreiche Wege, Wald, Wasser und Wiese gab es zu erkunden und natürlich die Klosteranlagen selber.
Schöne, herzergreifende Geschichte. Die Dose ist sehr auffällig getrarnt.
Danke für die tollen Caches und das Herlocken in die schöne Landschaft.

gefunden 02. April 2016, 14:45 Ozelot hat den Geocache gefunden

Danke, schönes Wandergebiet und guter Cache. Logbüchle voll. Tigerkätzle reingelegt.

Ozelot + *.

gefunden 27. September 2015, 13:34 MinnaRalwasser hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöner Spaziergang

gefunden 20. September 2015, 16:00 Steppi66 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang. Danke

gefunden 13. September 2015, 18:23 Team MaNa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich gefunden! Die Freude war groß  :D
Leider hatten wir keinen Stift, kommen aber ganz bestimmt wieder
vorbei. Sehr schöner Spaziergang! Danke

gefunden 08. September 2015, 11:25 Zisterl hat den Geocache gefunden

Gefunden! Die Freude war mal wieder groß, der Inhalt eher bescheiden.
Trotzdem, irgendwas findet mein Sohn immer zum Tauschen  8)
Danke für den schönen Spaziergang!

gefunden 17. Mai 2015, 17:10 viki12 hat den Geocache gefunden

Guter Sontags ausflug leider war kein Stift dabei. Ansonsten war es sehr schön.

Danke Lächelnd

gefunden 24. August 2014, 13:50 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDENLachend

gefunden 15. Juni 2014, 14:46 ChaosfamilieRo hat den Geocache gefunden

Guter Cache zum ersten Üben.

gefunden 16. März 2014 der muelli hat den Geocache gefunden

kleine kurze Wanderung vom Wanderparkplatz Weildorf aus

gut zu finden, vielen Dank

gefunden 01. Januar 2014, 15:29 GiggleLoop hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - leider kein Stift mehr drin. Ansonsten alles ok.

TFTC!

gefunden 23. Dezember 2013, 12:00 Joioto hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz mit einer interessanten Geschichte, an den wir ohne Geocaching nie hingekommen wären. (herzlichen) DFDC Joioto + Birte

gefunden 30. Juni 2013, 12:25 PaulBaumann hat den Geocache gefunden

Schees Eckle, TFTC.

 

Wir haben mal was Neues probiert: von zuhause auf direktem (und zwar wirklich direkter) Weg zum Cache. Wußte gar nicht, wie schön und zerklüftet unsere gegend ist Lachend. Eine echte Herusforderung...

gefunden 24. Juli 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Haben ihn leider nicht gefunden :( nachdem ich total zerstochene Beine von den Dornen hatte, verlor ich dann auch die Lust.

gefunden 27. Juni 2012 Joschi2001 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz gefunden und wieder gut zurückgelassen. Es ist fast nichts drin, wir haben nichts entnommen und auch den enthaltenen Schnaps nicht getrunken...  Zwinkernd. Schöner Platz und schöne Geschichte!

gefunden 21. Juni 2011 Geo Nowak hat den Geocache gefunden

Kurz und bündig, schöne Strecke hätte aber noch länger sein können. TFTC GEO Nowak

gefunden 10. Juli 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Durch eine optimierte Wegführung wurde diese Dose hier ein DriveIn ... ob das so beabsichtigt war? Auf der Fahrt nach draußen sah ich dann auf bisher nicht befahrenen Wegen die lange vermuteten Verbotsschilder. Aber ganz sicher nicht auf der Herfahrt ! ;-)
Die Dose hängt hier in der Mittagshitze ganz schon schlapp rum ! *g*
DFDC sagt Juni_LaBi

gefunden 22. Juni 2010 kudl hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in und um Haigerloch hier vorbeigegangen.
Die Dose war einfach zu finden - hab sie vom Weg aus schon gesehen.
Das war sicher so nicht beabsichtigt. Deshalb habe ich sie an dem
"vermuteten" Versteck abgelegt.
Vielleicht macht der Owner ein kleine Kontrolle :-)
Danke fürs zeigen eines Platzes, den ich ohne GC wohl nie besucht hätte.
#91

 P.S. Die Seite hier soll natürlich nicht zu kurz kommen - lieber spät als nie 

gefunden 21. Mai 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Leider war die Dose fast leer. Die im Internet angezeigten Travelbugs fehlten beide. Schade.

 Trotzdem netter Abendspaziergang auf der Runde mit dem jüdischen Friedhof in (bei) Weildorf. 

gefunden 13. März 2010 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute bei stimmigem Winterwetter zusammen mit C.B.M.+Hund hierher marschiert und die arme Frau im Nachhinein bedauert.
[blue]Danke für den Cache[/blue]
[green]Gruß Wolli[/green]

gefunden 12. Januar 2010 SuchfixBW hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute eingeschneit und eingefroren. Glücklicherweise konnte ich das Dösle mit meinem Tool sanft öffnen. Kaum jedoch wollte ich loggen, kamen die Waldarbeitermuggles mit ihrem Transporter und hielten ausgerechnet vor mir auf dem Waldweg. Im Versteckareal geduckt und gewartet, bis der Wagen endlich wieder weiterfuhr. Schnell geloggt, sowie den Cache mit einer Coin "gefüttert".

TFTC nahe einer denkwürdigen Stelle.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

PS

Vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen, aber der TB "Cherry" war meines Wissens nicht im Dösle. Leider gibts auf der TB-Website kein Bild zum Vergleich.

[Zurück zum Geocache]