Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hahnheider "Hunters Point"    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr ganz dicht und daher in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2013, 13:45 Naturpur hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund hat uns durch das schöne Naturschutzgebiet Hahnheide geführt. Leider fanden wir den Cache innen nass vor. Trotzdem toller Caching-Start für uns. 

nicht gefunden 23. Februar 2013 Wandervoll hat den Geocache nicht gefunden

Möglicherweise war der Cache eingeschneit!

gefunden 18. August 2012 mibiundanna hat den Geocache gefunden

Wir waren heute da und haben uns nach ein bisschen Sucherei sehr gefreut die Dose zu finden. Alles in bester Ordnung.

nicht gefunden 12. Juli 2012 Feldhummel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Mai 2012 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Schön gelegen, viel Natur, tolles Versteck. Danke für den Cache.

gefunden 03. April 2011 casimor hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang mit Kind und Hund schnell gefunden. Wirklich schöne Ecke.

gefunden 10. Oktober 2010 jebe7278 hat den Geocache gefunden

Mit High-Tech war der Cache schnell gefunden. Log-Buch ist nass!

gefunden 08. August 2010 Muts hat den Geocache gefunden

Haben den Cache in einem wunderschönen Wald gefunden. Ein Reh konnten wir auch beobachten.

Danke Muts 

gefunden 15. Juli 2010 lennox hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.  :-)

Echt ein schöner Wald dort.

gefunden 15. Juli 2010 wach hat den Geocache gefunden

Ja, sehr schöne Stelle. Haben ein wenig Suchen müssen aber waren dann umso erfreuter als wir den Cache dann dann entdeckt haben.

gefunden 27. Juni 2010 juice17 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache recht schnell gefunden, nur die Brücke nicht Wink Hat Spaß gemacht!

 

Gruß juice17 und doppel7

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 Die_Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Hallo..

War mit dem Mäuse-Freund Norschfi unterwegsKiss

Der hatte auch mal wieder das bessere Auge..und hat das Versteck so gleich erspäht...

Sehr schöne Gegend..wäre beinahe in die Tränke gefallen..Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 Norschfi hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle und Beschreibung!
Die Tüte ist ziehmlich zerfressen, da der Cache direkt vor einem Mauseloch liegt. Der Behälter ist zum glück auch so dicht. Hab beim Wiederverstecken etwas Platz für die Maus gelassen, so dass sie nicht den Weg durch die Tüte nehmen muss.

Danke fürs verstecken!

gefunden 01. Juni 2010 mzler125 hat den Geocache gefunden

Mit neuer Technik heute den Cache mit Helge auf gefunden. Und an Helge gern geschehen, und Danke für die Einführung ins Cachen.

der mzler125 vom Rhein 

gefunden 01. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Heute mit aktueller Garmintechnik gefunden. Mein eigenes Gerät ist ca.10 jahre alt und kann mit der neueren Gerätegeneration im Wald nicht mithalten. Wenn bei mir sporadisch mal 2-3 Satteliten auftauchten waren auf dem Neugerät 7-8 zu sehen !!

Danke an MZler125.

nicht gefunden 29. Mai 2010 schlinzig hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden.

Der GPS-Empfang war derart schlecht das das zu durchsuchende Areal zu groß war.

Ich benutze ein Garmin e-trex der ersten Generation. Im Wald macht der schnell mal schlapp.

gefunden 28. Januar 2010 Womoandy hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hahnheide Tour haben wir auch diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache 

 

Gruß Womoandy + Team

gefunden 16. Januar 2010 Wiebi und die Männer hat den Geocache gefunden

Der Cache war bei Schnee nicht leicht zu finden, wir wollten die Ersten sein und haben uns trotzdem erfolgreich auf den Weg gemacht. Laughing

Out: Flummi

In: Erleuchtung

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]