Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hahnheider "Hunters Point"    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 09. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr ganz dicht und daher in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. octobre 2013, 13:45 Naturpur trouvé la géocache

Unser erster Fund hat uns durch das schöne Naturschutzgebiet Hahnheide geführt. Leider fanden wir den Cache innen nass vor. Trotzdem toller Caching-Start für uns. 

pas trouvé 23. février 2013 Wandervoll n'a pas trouvé le géoacache

Möglicherweise war der Cache eingeschneit!

trouvé 18. août 2012 mibiundanna trouvé la géocache

Wir waren heute da und haben uns nach ein bisschen Sucherei sehr gefreut die Dose zu finden. Alles in bester Ordnung.

pas trouvé 12. juillet 2012 Feldhummel n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 06. mai 2012 diedreikommas trouvé la géocache

Schön gelegen, viel Natur, tolles Versteck. Danke für den Cache.

trouvé 03. avril 2011 casimor trouvé la géocache

Bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang mit Kind und Hund schnell gefunden. Wirklich schöne Ecke.

trouvé 10. octobre 2010 jebe7278 trouvé la géocache

Mit High-Tech war der Cache schnell gefunden. Log-Buch ist nass!

trouvé 08. août 2010 Muts trouvé la géocache

Haben den Cache in einem wunderschönen Wald gefunden. Ein Reh konnten wir auch beobachten.

Danke Muts 

trouvé 15. juillet 2010 lennox trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden.  :-)

Echt ein schöner Wald dort.

trouvé 15. juillet 2010 wach trouvé la géocache

Ja, sehr schöne Stelle. Haben ein wenig Suchen müssen aber waren dann umso erfreuter als wir den Cache dann dann entdeckt haben.

trouvé 27. juin 2010 juice17 trouvé la géocache

Wir haben den Cache recht schnell gefunden, nur die Brücke nicht Wink Hat Spaß gemacht!

 

Gruß juice17 und doppel7

trouvé 06. juin 2010 Die_Schatzmeister trouvé la géocache

Hallo..

War mit dem Mäuse-Freund Norschfi unterwegsKiss

Der hatte auch mal wieder das bessere Auge..und hat das Versteck so gleich erspäht...

Sehr schöne Gegend..wäre beinahe in die Tränke gefallen..Wink

trouvé 06. juin 2010 Norschfi trouvé la géocache

Schöne Stelle und Beschreibung!
Die Tüte ist ziehmlich zerfressen, da der Cache direkt vor einem Mauseloch liegt. Der Behälter ist zum glück auch so dicht. Hab beim Wiederverstecken etwas Platz für die Maus gelassen, so dass sie nicht den Weg durch die Tüte nehmen muss.

Danke fürs verstecken!

trouvé 01. juin 2010 mzler125 trouvé la géocache

Mit neuer Technik heute den Cache mit Helge auf gefunden. Und an Helge gern geschehen, und Danke für die Einführung ins Cachen.

der mzler125 vom Rhein 

trouvé 01. juin 2010 schlinzig trouvé la géocache

Heute mit aktueller Garmintechnik gefunden. Mein eigenes Gerät ist ca.10 jahre alt und kann mit der neueren Gerätegeneration im Wald nicht mithalten. Wenn bei mir sporadisch mal 2-3 Satteliten auftauchten waren auf dem Neugerät 7-8 zu sehen !!

Danke an MZler125.

pas trouvé 29. mai 2010 schlinzig n'a pas trouvé le géoacache

Nix gefunden.

Der GPS-Empfang war derart schlecht das das zu durchsuchende Areal zu groß war.

Ich benutze ein Garmin e-trex der ersten Generation. Im Wald macht der schnell mal schlapp.

trouvé 28. janvier 2010 Womoandy trouvé la géocache

Auf unserer Hahnheide Tour haben wir auch diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache 

 

Gruß Womoandy + Team

trouvé 16. janvier 2010 Wiebi und die Männer trouvé la géocache

Der Cache war bei Schnee nicht leicht zu finden, wir wollten die Ersten sein und haben uns trotzdem erfolgreich auf den Weg gemacht. Laughing

Out: Flummi

In: Erleuchtung

[Retour à la géocache]