Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westumgehung K2576 - 03    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 14. Januar 2014 Salzkristall hat den Geocache archiviert

aufgelöst.

gefunden 07. September 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Unser dritter heute auf der Westumgehung.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 22. Juli 2012 blaurake hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild war der Cache etwas schwierig zu finden. Umso grösser war die Freude dass ich ihn doch noch gefunden habe. Das Versteck war aber auch sehr sehr gut gewählt.
Vielen Dank für den Cache fürs Verstecken Herführen und die Cachepflege.

mfG
blaurake

Hinweis 04. Juni 2011 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Wenige Meter entfernt habe ich einen neuen PETling gelegt, da der ursprüngliche abgetaucht ist.

  Neue Koordinaten:  N 49° 07.654' E 009° 42.754', verlegt um 7 Meter

gefunden 27. April 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

So, der Petling war auch schnell enttarnt, und jetzt wird der Bonus ausgerechnet!

Gruß aukue

gefunden 21. April 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Teufelsfratze dies Dose schnell mitgenommen. Hoffentlich ist das Projekt hier bald mal fertig, das mit den ganzen Umleitungen blickt ja bald keiner mehr.
TFTC, Holbi

gefunden 23. Mai 2010 sobse hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

gefunden 03. Mai 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Vom "Bahnhofsgebäude Kupferzell" diesen auch noch schnell abgegriffen,
TFTC
Pfudel

gefunden 27. Februar 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an klassischem Versteck.
<font color="blue"># 425</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 27. Februar 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Der hier war schnell gefunden - kein Problem.
<font color="blue"># 648</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 27. Februar 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nach der längeren Runde bei 2 und 4 hier nur ein kurzer Drive-In.

Danke an Salzkristall für den Cache und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 27. Februar 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Stand schon vor ca. 2 Wochen davor, wollte aber nicht im Schnee graben. Deshalb heute schnell gehoben.
TFTC gingganz

gefunden 06. Februar 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Auch bei viel Schnee gut gefunden. Danke!

Team #79er

gefunden 10. Januar 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Der "Mann mit Kind" hat jetzt einen Account, und den ersten Log. Trotz reichlich Schnee haben wir den Cache recht schnell gefunden. Danke an die Maultaschenbande für die Tipps und an Salzkristall fürs verstecken.

gefunden 05. Januar 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile (ist Windego im Urlaub ?)

Noch vor der Arbeit gesucht und gefunden.

TFTC

SIXPACK_!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 07.651' E 009° 42.758'

[Zurück zum Geocache]