Waypoint search: 

Log entries for Westumgehung K2576 - 03    Found 13x Not found 0x Note 1x

Archived 14 January 2014 Salzkristall has archived the cache

aufgelöst.

Found 07 September 2013 Le-go-mez found the geocache

Unser dritter heute auf der Westumgehung.
TFTC
Le-go-mez

Found 22 July 2012 blaurake found the geocache

Ohne Spoilerbild war der Cache etwas schwierig zu finden. Umso grösser war die Freude dass ich ihn doch noch gefunden habe. Das Versteck war aber auch sehr sehr gut gewählt.
Vielen Dank für den Cache fürs Verstecken Herführen und die Cachepflege.

mfG
blaurake

Note 04 June 2011 Salzkristall wrote a note

Wenige Meter entfernt habe ich einen neuen PETling gelegt, da der ursprüngliche abgetaucht ist.

  New coordinates:  N 49° 07.654' E 009° 42.754', moved by 7 meters

Found 27 April 2011 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

So, der Petling war auch schnell enttarnt, und jetzt wird der Bonus ausgerechnet!

Gruß aukue

Found 21 April 2011 holbi found the geocache

Auf dem Weg zur Teufelsfratze dies Dose schnell mitgenommen. Hoffentlich ist das Projekt hier bald mal fertig, das mit den ganzen Umleitungen blickt ja bald keiner mehr.
TFTC, Holbi

Found 23 May 2010 sobse found the geocache

Gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

Found 03 May 2010 Pfudel found the geocache

Vom "Bahnhofsgebäude Kupferzell" diesen auch noch schnell abgegriffen,
TFTC
Pfudel

Found 27 February 2010 Mausemaus found the geocache

Schneller Fund an klassischem Versteck.
<font color="blue"># 425</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Found 27 February 2010 Lapu-Lapu found the geocache

Der hier war schnell gefunden - kein Problem.
<font color="blue"># 648</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

Found 27 February 2010 Fliegenpilz found the geocache

Nach der längeren Runde bei 2 und 4 hier nur ein kurzer Drive-In.

Danke an Salzkristall für den Cache und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 27 February 2010 gingganz found the geocache

Stand schon vor ca. 2 Wochen davor, wollte aber nicht im Schnee graben. Deshalb heute schnell gehoben.
TFTC gingganz

Found 06 February 2010 Sypher21 found the geocache

Auch bei viel Schnee gut gefunden. Danke!

Team #79er

Found 10 January 2010 Mauergeckos found the geocache

Der "Mann mit Kind" hat jetzt einen Account, und den ersten Log. Trotz reichlich Schnee haben wir den Cache recht schnell gefunden. Danke an die Maultaschenbande für die Tipps und an Salzkristall fürs verstecken.

Found 05 January 2010 SIXPACKer found the geocache

Smile FTF Smile (ist Windego im Urlaub ?)

Noch vor der Arbeit gesucht und gefunden.

TFTC

SIXPACK_!

  Original coordinates:  N 49° 07.651' E 009° 42.758'

[Back to the geocache listing]