Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Westumgehung K2576 - 03    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 14. enero 2014 Salzkristall has archived the cache

aufgelöst.

encuentran 07. septiembre 2013 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Unser dritter heute auf der Westumgehung.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 22. julio 2012 blaurake ha encontrado el geocache

Ohne Spoilerbild war der Cache etwas schwierig zu finden. Umso grösser war die Freude dass ich ihn doch noch gefunden habe. Das Versteck war aber auch sehr sehr gut gewählt.
Vielen Dank für den Cache fürs Verstecken Herführen und die Cachepflege.

mfG
blaurake

Nota 04. junio 2011 Salzkristall han escrito una nota

Wenige Meter entfernt habe ich einen neuen PETling gelegt, da der ursprüngliche abgetaucht ist.

  New coordinates:  N 49° 07.654' E 009° 42.754', moved by 7 meters

encuentran 27. abril 2011 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

So, der Petling war auch schnell enttarnt, und jetzt wird der Bonus ausgerechnet!

Gruß aukue

encuentran 21. abril 2011 holbi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Teufelsfratze dies Dose schnell mitgenommen. Hoffentlich ist das Projekt hier bald mal fertig, das mit den ganzen Umleitungen blickt ja bald keiner mehr.
TFTC, Holbi

encuentran 23. mayo 2010 sobse ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

encuentran 03. mayo 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Vom "Bahnhofsgebäude Kupferzell" diesen auch noch schnell abgegriffen,
TFTC
Pfudel

encuentran 27. febrero 2010 Mausemaus ha encontrado el geocache

Schneller Fund an klassischem Versteck.
<font color="blue"># 425</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

encuentran 27. febrero 2010 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Der hier war schnell gefunden - kein Problem.
<font color="blue"># 648</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

encuentran 27. febrero 2010 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Nach der längeren Runde bei 2 und 4 hier nur ein kurzer Drive-In.

Danke an Salzkristall für den Cache und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 27. febrero 2010 gingganz ha encontrado el geocache

Stand schon vor ca. 2 Wochen davor, wollte aber nicht im Schnee graben. Deshalb heute schnell gehoben.
TFTC gingganz

encuentran 06. febrero 2010 Sypher21 ha encontrado el geocache

Auch bei viel Schnee gut gefunden. Danke!

Team #79er

encuentran 10. enero 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Der "Mann mit Kind" hat jetzt einen Account, und den ersten Log. Trotz reichlich Schnee haben wir den Cache recht schnell gefunden. Danke an die Maultaschenbande für die Tipps und an Salzkristall fürs verstecken.

encuentran 05. enero 2010 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Smile FTF Smile (ist Windego im Urlaub ?)

Noch vor der Arbeit gesucht und gefunden.

TFTC

SIXPACK_!

  Original coordinates:  N 49° 07.651' E 009° 42.758'

[Volver a la lista de geocache]