Ricerca waypoint: 

trovata 22. luglio 2012 me_mjt ha trovato la geocache

Nachdem ich in diesem Wald schon einige Caches gefunden habe war dieses mal ein OC-only Cache dran. Ich konnte den Petling schnell finden. Es ist eine sehr schöne Stelle, daher hat es sich (wieder mal) gelohnt hierher zu fahren.

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

Markus (me_mjt)

trovata 07. giugno 2012 thomas42g ha trovato la geocache

Danke für den cache. Obwohl ich in der Nähe wohne, waren wir noch nie dort. 

Es ist ratsam sich auf Hundehaufen einzustellen. Davon gabs heute rund um die Grotte jede Menge :-))

 

Gruß thomas42g

trovata 27. novembre 2011 misskilo ha trovato la geocache

Heute gefunden. Hat Spaß gemacht- Vielen Dank!

trovata 09. settembre 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

 

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi in seiner schönen Umgebung zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 09. luglio 2011 luzifugo ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, gut zu finden.

Der Ort war mir völlig unbekannt, obwohl in der Nähe

Danke für den Cache

trovata 09. gennaio 2011 Dickerchen100 ha trovato la geocache

Heute zwar gefunden aber es war leider kein Logbuch da

trovata 22. aprile 2010 Nölles69 ha trovato la geocache

Dann waren wir wohl die zweiten.

Schöne Ecke, bin hier noch nie gewesen, obwohl wir gar nicht weit weg wohnen.

TFTC Arnute

trovata 11. aprile 2010 CATJE ha trovato la geocache

Laut Opencaching und auch laut Logbuch waren wir die ersten Finder!

Der Cache ist professionell verpackt und das Logbuch hat die Feuchtigkeit der letzten Monate trocken und gut ueberstanden.

Danke fuer den Cache, CatJe

[Ritorna al listing della geocache]