Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weg der Geschichte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. November 2011 Kappler hat den Geocache gefunden

Nach einem Tag im Auto tut so ein Spaziergang gut.
Auch wenn es schon dunkel ist...

Und wenn sich der Spaziergang mit interessanten Informationen und ganz nebenbei [:D] mit einem Cache verbinden lassen - um so besser!

Die Infos im Vorfeld waren zum Glück gut zu finden, und auch vor Ort waren die Aufgaben gut und vor allem eindeutig zu lösen (ist der Bunker eigentlich bewohnt?).
So konnte sich die leider selten besuchte Dose auch nicht lange verstecken... Nur den Schnecken war es wohl so gar nicht recht, dass sie aus ihrer wohlverdienten Ruhe herausgerissen wurden...

Danke für den netten Abendspaziergang,
1/4 Kappler

in/out: - (Die Dose war dann doch zu klein für den mitgebrachten TB)

gefunden 28. Mai 2010 A.K.T. hat den Geocache gefunden

Nach Tagen der Verwirrung durch das graue Bild fanden wir doch endlich den Cache. Die Suche selbst war dann nicht mehr so schwer.

PS: War unser erster Cache. Hat richtig Spaß gemacht.

gefunden 03. Mai 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Ist schon erstaunlich, wie viele historische plätze es in Waldkraiburg gibt. Ein interessanter Spaziergang durch die Geschichte bei schönem Wetter. Was will man mehr.

gefunden 17. Januar 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun alle meine Rechenschwierigkeiten in den Griff bekommen habe, konnte ich auch heute endlich die Dose mal bergen. Wink Ein Ekelwetter heute, pfui! Yell

Out: TB (den ich schon einmal hatte Laughing )

(Für diesen Cache gibts 4 Sterne mit GCVote)

Danke für den netten Cache!
TH

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. Januar 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss ich den Owner gleich mal ein paar mehr Fragen stellen. Wink Irgendwie war mir hier so einiges unklar und der vermeintliche Final gab auch kein Versteck preis. Immer diese Rechnerei.. Beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Viele Grüße TH!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]