Waypoint-zoeken: 

Logs van Treasure-Point    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. maart 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 22. maart 2021, 11:17 Lollek & Bollek heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden...lange gesucht !!!

Sorry.... :-(

Gruss von Lollek und Bollek ;-)

Opmerking 19. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 01. januari 2014, 22:26 floriino heeft de cache niet gevonden

Unsere erste Suche - leider erfolglos. Vielleicht kommen wir mal wieder!

Gevonden 13. mei 2012 redbaron74 heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Nach einem Anreitz einer Bekannten, wie man Kinder bespaßen kann, haben wir gleich angefangen sämtliche geräte die man dafür nutzen konnte einzustellen.

Hätte unser Toaster N-S angezeigt, hätten wir diesen wohl auch mit genommen Lachend.

Am Cache selber, haben wir quasi den Land Besitzer getroffen Lachend. Sehr netter Mann. Alles andere steht dann im Locbuch Lächelnd.

 

Hat uns und unseren Kindern viel Spaß gemacht.

Gevonden 15. januari 2010 OK60 heeft de cache gevonden

Heute bin ich durch den Schnee gestapft und habe als erster den neuen Cache geloggt. Dieses freut mich sehr, da es erst mein dritter Cache überhaupt ist.Laughing

TFTC von OK60

[Terug naar de cachebeschrijving]