Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Apollinaris Frielingsdorf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.



No Trade



MfG Jörg

gefunden 29. Juli 2014, 18:30 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour habe ich auch diesen Cache gemacht.
Irgendwie stand ich mit der Frage B auf Kriegsfuß.
Aber dennoch sollte es klappen die Dose zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Juli 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 18. Januar 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, die wir kurz vor Dunkelheit gemeinsam mit Lino&Pal gemacht haben.
Am Final angekommen hatten wir schon die Befürchtung, dass der Cache weg sein könnte. Ist er aber zum Glück nicht.
Vielen Dank fürs Zeigen
Team Homer Jay

gefunden 13. Juli 2013 Macgayver hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

Auf der Rücktour von einem anderen Cache,den habe ich leider nicht  gefunden, habe ich diesen Cache gemacht.

Dieser war recht einfach. Ich habe nichts genommen.

 

Gruß Macgyaver

gefunden 06. Mai 2012 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr

Heute mal im Bergischen unterwegs gewesen. Auch diese Dose haben wir schnell gefunden.

TFTC

Moni und Jürgen

gefunden 31. März 2012 Leoson hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cach und auch die ungebung fand ich sehr schön

gefunden 07. Januar 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit war, hatte ich auf dem Rückweg von der Allrounder-Challenge geschaut, was ich noch angehen könnte. OK, da ist ein Kirchencache... aber das muss ja ein Multi sein, denn der Tradi-Query-Umkreis hört schon vor Wiehl auf . Nach einem Blick ins Listing war klar, dass ich diesen Bergcatcher-Cache noch finden wollte .

Die beiden Fragen waren vor Ort eindeutig zu beantworten, beim Blick auf die Topo kamen allerdings Zweifel, ob der Final tatsächlich dort liegen sollte... da ich aber keinen Fehler finden konnte, musste es wohl so sein. Und siehe da: auch wenn mir der Ort nicht wirklich zusagte, konnte ich die Dose finden . Aber ob der wirklich DA liegen muss? Ich weiss nicht...

Trotzdem vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 10. Juli 2011 Team Gartenzwerge hat den Geocache gefunden

gegen 15.40 mit Webgoofy geloggt. Schöne kleine RundeLachend

in: Anhänger mit Chip / Spritzkäfer

out: Tuch

gefunden 21. November 2010 mali150899 hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal den Cache vor meiner Türe in Angriff genommen und gut gefunden.

IN: Käfer

OUT: 7-Zwerge-Figur

VD minchen und mali150899

Hinweis 03. Juli 2010 BergCatcher hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan ist in der Nähe des Finales eine Baustelle. Bis geklärt ist, wielange das dauert und was dort geschieht, ist hier erstmal Pause.

[Zurück zum Geocache]