Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Emergency Barrier - reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

gefunden 15. Januar 2012 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Gapax und ich waren am Cache. Allerdings am nunmehr gleichen Cache mit anderem Namen...

Hinweis 20. Juli 2011 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der frühere Owner 'GeoNet' mit nur dem Kommentar 'Wieder da !!' (siehe GCT641) mein Logbuch+Einlegeblatt entfernt und durch sein Logbuch ersetzt hat (natürlich unter Verwendung meiner Magnetdose) Brüllend, betrachte ich den Cache als übernommen und ich bin nicht mehr der Owner. Daher mache ich hier jetzt endlich zu.

gefunden 20. Januar 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Den alten hatte ich auch irgendwann mal geloggt... muss ziemlich am Anfang meiner aktiven Cacherzeit gewesen sein. Insofern war es nur ein schneller Griff an die bekannte Stelle, um im dichten Schneetreiben weitgehend unbeobachtet ein Log hinzuzufügen...

gefunden 11. Dezember 2010 1maulwurfzwei hat den Geocache gefunden

In der Halbzeitpause der Tigers geloggt. Großes Spiel -kleiner Cache. Das Reloading war an dieser Stelle eine prima Idee. Die Spoiler sind allerdings ziemlich verspoilert... TU4TC 1maulwurfzweiSurprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal noch den GC-Wegpunkt entfernen, dann gibt es weniger Mißverständnisse. Wink

Schrottie (OC-Admin)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. Oktober 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mal die Flags geändert. Natürlich ist der sinngemäß 'OC only', obwohl er auch bei GC.com gelistet ist, denn dort ist er ja archiviert. Denkt ruhig daran, dass ihr ihn dort trotzdem loggen könnt (GC T641) - so als zusätzlichen Spaß ;o)

Hinweis 20. September 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Nun hab' ich eine neue Dose mit neuem Logbuch angebracht - Sorry, dass es so lang gedauert hat. Bitte heftet die Dose seitlich an die Innenseite unter das Lager, nicht an den Schlagbaum selbst, sonst fällt sie zu sehr auf. Happy caching! 

Hinweis 19. Juli 2010 Katjuschar hat eine Bemerkung geschrieben

Schade. Wenn der Cache grade da wäre, hätte ich ihn heute abend auf dem Weg mitgenommen.

Hinweis 11. Juli 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Weg isser.

Als ich letztens vorbeifuhr, war die Dose schon von Weitem zu sehen. Warum hab' ich auch nicht gleich die Position koorigiert? Also: Seitlich war richtig, nicht oben. Ich überleg' mir noch, ob ich eine neue Dose anbringe.. :o(

gefunden 01. Juli 2010 vierfinden hat den Geocache gefunden

Ja der ist wirklich frech. Vielen Dank fürs reloaden! Dank vorgerückter Stunde konnte das Kerlchen nicht nur porentief rein ;) sondern auch flott geloggt werden.

T4TC 

m

 

Indeed quite cheeky THX for the ressurection! On accout of the late houers this log was not only sparkling white *g* but speedy as well.

T4TC

m

Hinweis 03. April 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist noch einigermaßen brauchbar - das Einlegeblatt ist etwas ramponiert und das Logbuch musste getrocknet werden. Irgendein Witzbold hat es geschafft, ein ganzes Portionspäckchen Somat (Geschirrspülmaschinen-Spülmittel) zusätzlich zum Logbuch in die Filmdose zu stopfen. Nun riecht die Dose nicht mehr nach Uhu, sondern nach dem Zeugs ;o)

Der Cache ist dann innerhalb der nächsten Stunde wieder verfügbar. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Was alles in eine Filmdose passtWas alles in eine Filmdose passt
Die letzten LogsDie letzten Logs

Hinweis 02. April 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vorübergehend abwesend. Die Dose wurde misshandelt. :(

gefunden 04. März 2010 holzsplitter hat den Geocache gefunden

Gestern Abend um 21:15 Uhr schnell gefunden. Beim zurückbringen der Dose musste ich ein paar Minuten warten, bis die Lage wieder ruhiger war.

TFTC

gefunden 29. Januar 2010 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Álfadrottning an bekanntem Ort zu besonderem Anlass gehoben.

 Immer noch ganz schön frech, aber deswegen macht der Cache auc h besonders Laune!

 TFTC, Katzenohr

 

 

gefunden 29. Januar 2010 Alfadrottning hat den Geocache gefunden

nach nem leckeren Essen ein kleiner Verdauungsspaziergang [;)] naja, weit war's ned und der Fund war schnell - ein GPS Gerät hatten wir nicht mal dabei. Aber an dieses Versteck kann man sich ja erinnern...
Katzenohr hatte das Dösle dann auch schnell in der Hand.

T4TC
Álfadrottning

im Schneeregen mit Katzenohr

Hinweis 22. Januar 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, der zweite Platz im Papierlog geht an Phoonzang (am 8.1.) Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2010 v.o-festus hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend bei der Ratte unterwegs gewesen und hier nochmal nach dem schon vor langer Zeit geloggten Cache zu schauen.

Musste doch ein wenig suchen, da die Erinnerung nicht mehr präsent war.

Mein Vorloger an 2. Stelle vom 7.1. hat wohl vergessen hier zu loggen. Habe mir leider den Namen nicht gemerkt.

Bin mir aber sicher, da ich verwundert war, nach so langer Publishzeit noch das letzte Treppchen ergattert zu haben.

TFTC Festus

 

gefunden 07. Januar 2010 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Da ich das Glück hatte, den Vorgänger gefunden zu haben, brauchte ich nicht mal ein GPS. Die Stelle ist wie gemacht für ein Dösle!

Besten Dank und Grüße

gefunden 09. September 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute nach Feierabend und nach einer erfrischenden Dusche habe ich den Cache schnell gehoben.
Vielen Dank,
Achim

gefunden 01. Mai 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Viel war los, aber zu einem günstigen Moment das Dösle gefunden und wieder zurückgebracht.

[Zurück zum Geocache]