Recherche de Waypoint : 

Logs pour port I    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 16. mai 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. novembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Bei GC (GC22DRP) scheint der cache auch schon archiviert zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 14. mars 2010 ontheship a écrit une note

so konnte das auch nicht klappen, .. wenn als land nicaragua steht und die koos im osten liegen, ... danke für den hinweis, ... habe das ganze in "W" geändert, ... dickes sorry an die jenigen, die gesucht haben, ... bei geocaching.com waren die koos richtig, ... da war aber auch noch keiner auf der mole, ... beste grüße   ontheship

  Nouvelles coordonnées :  N 11° 15.083' W 085° 52.566', déplacé vers 17349 km

Note 14. mars 2010 asdfSpitti a écrit une note

ich kann mir kaum vorstellen das dort ein Cache sein soll!!!

  Coordonnées originales :  N 11° 15.083' E 085° 52.566'

[Retour à la géocache]