Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bring your own dog: Hadikpark    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 23. März 2015 depp2web hat den Geocache gewartet

Neue Dose gelegt

Happy Caching!

momentan nicht verfügbar 17. März 2015 depp2web hat den Geocache deaktiviert

Derzeit nicht verfügbar!
Werde mich um Ersatz kümmern
Happy Caching!

gefunden 17. März 2015, 08:30 chesscourt hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde offenbar leider gemuggelt (oder vielleicht gedoggelt?).
Das Logbuch lag frei auf dem Boden, nach einigem Suchen habe ich auch die Dose gefunden, leider ohne Deckel.
Ich habe die (offene) Dose auf den vermeintlich ursprünglichen Platz gestellt, aber sie muss dringend erneuert werden, sonst ist alles nass.
Danke für den Cache!

gefunden 08. Oktober 2014, 11:28 makrialos hat den Geocache gefunden

Ein Blick und es ward gefunden.

Das Doserl ist wohlauf und staubtrocken.

gefunden 05. August 2014, 20:58 mabi13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Logbuch ist trocken.
TFTC
Cache-Fund Nummer: 10
5. August 2014, 20:58

gefunden 03. August 2014 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so schwer zu finden.

NoTrade

TFTC
LG Robbie13

Hinweis 02. Juni 2014 depp2web hat eine Bemerkung geschrieben

Und wieder eine neue Dose,
Bitte bleib trocken!

 :,-(

gefunden 26. Mai 2014, 19:10 MoChri hat den Geocache gefunden

Da war ich wohl der Erste nach der Wartung... juhu...

 

Heute war mein zweiter Tag in Wien und nach den Pleiten von Gestern wollte ich das Glück erzwingen und habe mir das Donauinselkonzert von Falco zur Suche angehört... leider habe ich damit wohl das heutige Gewitter heraufbeschworen... ;-)

 

Vorher hatte ich aber noch schnell den Cache gefunden... Vielen Dank...

Leider war das Papier schon wieder etwas feucht... Ich habe die Dose mal umgedreht, vielleicht läuft so das Wasser besser ab...

Hinweis 30. Januar 2014 depp2web hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich die Wartung durchgeführt, Cache ist jetzt eine Filmdose, die hält hoffentlich dicht!

Danke für die Log!

gefunden 27. November 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

The dose is ok, but the log is molded and rotten. Thanks for the cache!

gefunden 26. Oktober 2013, 19:15 Kyra Samantha hat den Geocache gefunden

Es hat zwar sehr gestunken dort aber nach langer suche doch noch gefunden. Aber anscheinend ist die dose nicht dicht den der zettel war schimmlig und der magnet war auch nicht mehr der neueste. Schade um den tollen Chage!WeinendStirnrunzelndVerlegen

gefunden 12. Dezember 2012 depp2web hat den Geocache gefunden

Danke für deinen Eintrag, ich habe einen neuen Logstreifen reingelegt.
Genauergesagt:

Ich habe den alten Logstreifen, mit deinen Logeintrag rausgenommen, und den neuen reingetan.

ein bisserl verwirrt bin ich schon!

happy caching

depp2web

gefunden 24. November 2012 franz1727 hat den Geocache gefunden

danke füe den Cache. Die Dose ist leider ohne Logstreifen und würde dringend eine Wartung brauchen.

Hinweis 10. August 2011 depp2web hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht dass das Logbuch voll war ;), sondern es war nur mehr ein Kassenzettel, deswegen gibt es nun wieder ein ganz frisches Logbuch.

Happy Caching

gefunden 16. September 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab' ich gestern nach einem small gesucht und natürlich nix gefunden, nach Ausbruch der Finsternis, mit einer einzigen Schlüsselanhänger LED.

Heute, bei Tageslicht - und vorallem informiert - in 30 Sekunden gefunden.

TFTC!

Sascha

gefunden 14. September 2010 schleckerl hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden! Inhalt war noch vollständig. Danke

gefunden 10. August 2010 Mr.Eko108 hat den Geocache gefunden

Ich habe es gefunden obwohl ich die GPS Koordinaten nicht so genau finde.

gefunden 24. April 2010 tomduck hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter waren wider Erwarten keine Hundemuggels im Park. So konnte ich ungestört suchen und loggen. TFTC

gefunden 09. Februar 2010 M.W. hat den Geocache gefunden

Heute war das Risiko nicht allzu groß, bei Minusgraden kann man den Minengürtel unbeschadet durchqueren, gefrorene Minen haften nicht Smile.

Danke, W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]