Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bring your own dog: Hadikpark    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 3x

pas trouvé 13. juin 2018, 18:35 Eagle_ n'a pas trouvé le géoacache

Keine Dose

archivé 15. mai 2018 depp2web a archivé la géocache

Danke an alle Besucher, der Cache ist hiermit Geschichte!

Happy Caching!

pas trouvé 18. février 2018, 16:06 KiWie69 n'a pas trouvé le géoacache

Leider ohne Fund wieder von dannen gezogen... [:,-(]

disponible 23. mars 2015 depp2web a maintenu la géocache

Neue Dose gelegt

Happy Caching!

temporairement non disponible 17. mars 2015 depp2web a désactivé la géocache

Derzeit nicht verfügbar!
Werde mich um Ersatz kümmern
Happy Caching!

trouvé 17. mars 2015, 08:30 chesscourt trouvé la géocache

Die Dose wurde offenbar leider gemuggelt (oder vielleicht gedoggelt?).
Das Logbuch lag frei auf dem Boden, nach einigem Suchen habe ich auch die Dose gefunden, leider ohne Deckel.
Ich habe die (offene) Dose auf den vermeintlich ursprünglichen Platz gestellt, aber sie muss dringend erneuert werden, sonst ist alles nass.
Danke für den Cache!

trouvé 08. octobre 2014, 11:28 makrialos trouvé la géocache

Ein Blick und es ward gefunden.

Das Doserl ist wohlauf und staubtrocken.

trouvé 05. août 2014, 20:58 mabi13 trouvé la géocache

Schnell gefunden! Logbuch ist trocken.
TFTC
Cache-Fund Nummer: 10
5. August 2014, 20:58

trouvé 03. août 2014 Robbie13 trouvé la géocache

Gar nicht so schwer zu finden.

NoTrade

TFTC
LG Robbie13

Note 02. juin 2014 depp2web a écrit une note

Und wieder eine neue Dose,
Bitte bleib trocken!

 :,-(

trouvé 26. mai 2014, 19:10 MoChri trouvé la géocache

Da war ich wohl der Erste nach der Wartung... juhu...

 

Heute war mein zweiter Tag in Wien und nach den Pleiten von Gestern wollte ich das Glück erzwingen und habe mir das Donauinselkonzert von Falco zur Suche angehört... leider habe ich damit wohl das heutige Gewitter heraufbeschworen... ;-)

 

Vorher hatte ich aber noch schnell den Cache gefunden... Vielen Dank...

Leider war das Papier schon wieder etwas feucht... Ich habe die Dose mal umgedreht, vielleicht läuft so das Wasser besser ab...

Note 30. janvier 2014 depp2web a écrit une note

Endlich die Wartung durchgeführt, Cache ist jetzt eine Filmdose, die hält hoffentlich dicht!

Danke für die Log!

trouvé 27. novembre 2013 TheFlyingBackpacker trouvé la géocache

The dose is ok, but the log is molded and rotten. Thanks for the cache!

trouvé 26. octobre 2013, 19:15 delete_272099 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. décembre 2012 depp2web trouvé la géocache

Danke für deinen Eintrag, ich habe einen neuen Logstreifen reingelegt.
Genauergesagt:

Ich habe den alten Logstreifen, mit deinen Logeintrag rausgenommen, und den neuen reingetan.

ein bisserl verwirrt bin ich schon!

happy caching

depp2web

trouvé 24. novembre 2012 franz1727 trouvé la géocache

danke füe den Cache. Die Dose ist leider ohne Logstreifen und würde dringend eine Wartung brauchen.

Note 10. août 2011 depp2web a écrit une note

Nicht dass das Logbuch voll war ;), sondern es war nur mehr ein Kassenzettel, deswegen gibt es nun wieder ein ganz frisches Logbuch.

Happy Caching

trouvé 16. septembre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 14. septembre 2010 schleckerl trouvé la géocache

Leicht zu finden! Inhalt war noch vollständig. Danke

trouvé 10. août 2010 Mr.Eko108 trouvé la géocache

Ich habe es gefunden obwohl ich die GPS Koordinaten nicht so genau finde.

trouvé 24. avril 2010 tomduck trouvé la géocache

Bei diesem schönen Wetter waren wider Erwarten keine Hundemuggels im Park. So konnte ich ungestört suchen und loggen. TFTC

trouvé 09. février 2010 M.W. trouvé la géocache

Heute war das Risiko nicht allzu groß, bei Minusgraden kann man den Minengürtel unbeschadet durchqueren, gefrorene Minen haften nicht Smile.

Danke, W

[Retour à la géocache]