Waypoint-zoeken: 

Logs van In Trümmern    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 29. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde nie gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Opmerking 05. januari 2010 Simoneke heeft een notitie geschreven

Lieber Kaktuskoeln,

ich finde deine Kritik sehr unangebracht. Mach den Cache doch erst einmal und Urteile danach bitte. Er ist alles andere als lieblos gemacht - und nur, da er nicht dem Mainstream [Logbluch in welchem man blättern kann]  entspricht ist er auch noch lange nicht schlecht.

Mach ihn doch einfach mal - und du wirst sehen, dass er auch Dir gefällt ;-). Und wer sagt hier, dass ich noch keine Caches gefunden habe. War des öfteren schon dabei - habe aber jetzt erst mein eigenes Gerät.

Also frag doch bitte in Zukunft nett nach, bevor du Menschen argumentationslos Sachen unterstellst. 

 

Merci, merci!

Simoneke

 

P.S.

Ne Box wirst (würdest!) du auch vorfinden :)

Opmerking 05. januari 2010 kaktuskoeln heeft een notitie geschreven

"Wenn möglich, einfach etwas Papier mitnehmen und dazu legen (oder halt ein kleines Logbüchlein)". 

Die Dose, die Dose! Die könntest du die Sucher auch noch selbst mitbringen lassen. Frown

Liebe Ownerin / lieber Owner,

vielleicht ist es dir nicht klar, aber eine Menge Geocacher werden deinen Cache als neuen Tiefstpunkt ansehen. Vielleicht solltest du doch erst mal ein paar Caches finden.

Dann wüsstest du z.B. auch, dass die Koordinaten des Listings die des Startpunktes sein sollten.

Und wenn man nach "Geocaching, Logbuch" googelt, findet man an erster Stelle eine Webseite, die einem zeigt, wo man zum Ausdrucken fertige Microcache-Logbücher herbekommt. Für lau.

In Köln gibt es Hunderte, wenn nicht Tausende aktiver Geocacher. Du kennst doch bestimt auch einen, der dich mal auf einen gut gemachten Multi mitnimmt? Einfach nur, damit du deine Vorstellungen, was man gerne sucht, justieren kannst.

Mein bisheriger Eindruck von deinem Cache: Prädikat: Lieblos gemacht. Und nun schlagt mich halt.

Gruß, kaktuskoeln

[Terug naar de cachebeschrijving]