Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. med. Keschlowski    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.000' E 013° 02.000', verlegt um 809 Meter

gefunden Empfohlen 24. September 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir diesen auch mal angegangen und haben ihn relativ schnell geschafft.
Ich hatte ob der Anzahl der Stationen mit längerem Suchen gerechnet.
Aber da ich mir schon vor einer ganzen Weile einen Stempel extra für diesen Cache zugelegt hatte, mußte das sein.

Ein schöner Cache mit eindeutigen Stationen.
Bei einem kamen wir zuerst nicht weiter, aber ich sage nur: Listing lesen!
Von außen glaubt man kaum, was hier für wilde Ecken zu finden sind.

Am späten Sonnabend Nachmittag war es fast menschenleer.
Hat uns sehr gut gefallen, danke dafür sagen
pwgdrxine und pwgdrx

gefunden 27. Mai 2011 ovnn hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr war ich schon mal hier. Wie ich heute weiß habe ich damals ein paar Sachen vertauscht. Heute dann nochmal Probiert. Leider wieder Fehler gemacht und ein paar Infos so falsch interpretiert das die Kontrollsumme sogar stimmte. Dank Owner Hilfe konnte ich aber dennoch die Dose finden. Danke nochmal dafür!

PS der bisher schönste Stempel in meinem Letterbox-buch

gefunden 22. April 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Heute nahm ich mir gleich 3 Sucher zur Verstärkung mit. Man weiss ja nie bei den zwielichtigen Gestalten auf dem Gelände...    Überrascht
Schöner Rundgang! Wir hatten nur beim "Viehzeug" Probleme, weil wir... ich alle Buchstaben auf dem Schild zählen lies, statt....

gefunden 28. Februar 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Anfang Januar war ich in Stralsund unterwegs und habe dabei auch versucht, die Informationen zu Dr. Kerschlowski zu sammeln. Wegen der einbrechenden Dunkelheit waren 2-3 Dinge für mich unklar, so dass ich die Suche erstmal abgebrochen habe. Zuhause an meinem Rechner konnte ich feststellen, dass die bereits gefundenen Informationen sich mit der Prüfziffer zu nur einem vernünftigen Ergebnis kombinieren ließen. Ob das stimmt, wollte ich heute wissen! Für meinen Blackberry waren die Koordinaten 10m daneben, aber die Letterbox habe ich trotzdem gut gefunden [:D] Danke für's aufmerksam machen auf die "kleinen Nebensächlichkeiten" [;)]
out: COIN WOTY 08
TFTC und Grüße an Lex - Tom

gefunden 29. Dezember 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von Stralsunds erster Letterbox erfuhr konnte ich es kaum noch erwarten nach den besinnlichen Feiertagen endlich wieder nach Stralsund zu kommen und diesen spannenden Rundgang anzugehen. Also ging es heute Morgen gemeinsam mit coccinella88 und der_horst zum Ort des Geschehens und durch diese tolle Runde. Am Start hätten wir uns, aufgrund der eisigen Temperaturen, einen Eiskratzer in unsere erweiterte Ausrüstung gewünscht [;)] Auch der Turm brachte uns ins stocken, die gesuchte Zahl war auch für uns nicht ersichtlich. Glücklicherweise hatten wir ja die Kontrollsumme und somit konnte die Runde abgeschlossen und das Logbuch gestempelt werden. Der große und wunderschön gestaltete Stempel verziert nun auch mein Letterbox-Büchlein, vielen Dank dafür! Alles in allem wieder einmal ein toller Cache mit spannender Story und tollen Stationen. Ein würdiger erster Letterbox-Cache für Stralsund! Danke lex!

in: TB "Weltkugel"
(Rated 5 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.223' E 013° 02.644'

[Zurück zum Geocache]