Waypoint-zoeken: 

Logs van Vom Pfad abgekommen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. maart 2014, 11:00 broomsticktwo heeft de cache gevonden

unsere 1. cache! Schien einfach, mussten aber doch ein wenig suchen, hat viel Spass gemacht. Streichholzschachtel da gelassen. Logbook leider voll. 

Gevonden 13. september 2013, 22:17 Team Treibgut heeft de cache gevonden

Tftc.

Gevonden 21. juli 2013 luebeck36 heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch den Norden der Stadt gut gefunden.44

 

DFDC sagt luebeck36

Gevonden 08. juli 2013 dusi99 heeft de cache gevonden

Mein erster Cach

Nach kurzer Zeit dann gefunden

TFTC

 

Das Logbuch ist fast voll. Nur noch so 6-7 seiten

Bitte wechseln

Palim-Palim

Gevonden 28. april 2013, 17:19 falter39 heeft de cache gevonden

Kann erst jetzt loggen. Die Suche hat Spaß gemacht.

Gevonden 28. april 2013, 17:09 wolf55oc heeft de cache gevonden

Log erst heute möglich.

Gevonden 01. februari 2013 Nordbaer heeft de cache gevonden

Heute abend noch losgezogen und diese Dose gut finden können.


(siehe Log bei GC.com)

Gevonden 07. oktober 2012 m&m1904 heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache, witzige Sache, bleiben dran.

Gruß m&mZwinkernd

Gevonden 17. december 2011 titandödel heeft de cache gevonden

Haben das Teil gefunden,der Cache braucht bald ein größeres Behältnis.
Tolle Sache, danke
Titandödel

Gevonden 14. mei 2011 littlefarmer heeft de cache gevonden

14:46 #2368

Auf dem Weg zum Treffpunkt mit ED47 zu einer geplanten Cachetour hier eine kleine Pause eingelegt und den Kleinen recht fix gefunden.
Hier scheint es ja öfter muggelig zu sein, heute war ich jedoch allein und wunderte mich, dass die Dose bisher nur von Cachern gefunden wurde .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 10. april 2011 c-cat 123 heeft de cache gevonden

cool :D

Gevonden 03. mei 2010 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Hier gibt es so einige Möglichkeiten, aber ich hatte den richtigen Riecher und hielt die Dose nach einer Minute in der Hand.

Gevonden 26. januari 2010 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo, Sonnenschein und Eiseskälte, wir haben den Kleinen mal eben in der Mittagspause gesucht. Hat Spaß gemacht! Gut gefunden, aber hier sind mal richtig viele Hunde am Start. [i]Vielen Dank und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

[Terug naar de cachebeschrijving]