Ricerca waypoint: 

Log per Dr. Music - 8    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 26. giugno 2020 Velodrom ha archiviato la cache

Eingesammelt

Nota The geocache description is outdated. 08. agosto 2016 following ha scritto una nota

Der Link auf den ASCII-Konverter funktioniert nicht mehr. Stattdessen kann man diesen verwenden.

trovata 09. marzo 2014 Le-go-mez ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute sind wir eher zufällig in die Finalgegend gekommen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt.
TFTC
Le-go-mez

trovata 22. settembre 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

Mächten der Regen vorbei war musste ich noch kurz nach draußen. Also Offroader angezogen und losgelaufen. War nicht mehr ganz verdeckt, daher habe ich nach dem Loggen noch eine Hand voll Laub drüber geworfen.
DFDC

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

trovata 18. aprile 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Ja, das war ein genialer Vorschlag von GpsGambler! Luftlinienmodus...Schweißtreibender Aufstieg, blutige, brombeerzerkratzte Beine, zwei hechelnde Hunde - aber Spaß hat's gemacht, und der Cache liegt an einer schönen Stelle.

Gruß aukue

trovata 17. aprile 2010 Windego ha trovato la geocache

Heute der zweite Cache auf der kleinen Runde. Eigentlich hatten wir wichtigeres zu tun als zu suchen ... Netter Ort mit phantastischer Aussicht.

Danke fürs zeigen sagt Windego

Coin out

trovata 08. aprile 2010 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Den auf der Karte direkten Weg wurde mir von einem Sägewerksmuggel verwehrt. Und das war auch gut so. Der andere Weg war vielleicht etwas länger aber dafür viel schöner. So konnte ich auch die tolle Aussicht genießen.

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata Raccomandata 02. aprile 2010 SIXPACKer ha trovato la geocache

Heute war der Rest der Dr. Music - Serie dran, wobei der Rest 7 von 8 waren.
Auf schönem Waldweg - den die Topo-Karte gar nicht kannte - zum Cache gelangt. Dabei noch die tolle Aussicht genossen.
TFTC
SIXPACK_!

[Ritorna al listing della geocache]