Ricerca waypoint: 

Nota 16. maggio 2010 Team D-M-G ha scritto una nota

partecipato 15. maggio 2010 F-U-Z-Y ha visitato l'evento

Das war heute ein tolles Grillevent.
Beim Pokern wurden zuerst die Chips bis auf einen geringen Vorrat verbraucht, dann kräftig abgezockt und zum Schluß wurde der ganze Karren gegen die Wand gefahren. (Nicht mein TB, weil mein Auto lebt noch!)
TFTE und viele Grüße vom F-U-Z-Y

partecipato 15. maggio 2010 Elwetritsches ha visitato l'evento

Hoppala, da waren wir doch auch dabe. Spät erst haben wir die richtige Grillstelle gefunde, aber besser spät als nie Wink

Gruss und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

 

partecipato 15. maggio 2010 Georodi ha visitato l'evento

So, schee wars. kurz nach 13 uhr, dacht ich das schon viele da sind aber als ich ankam waren erst 2 leute vor Ort, aber nach und nach f&#xFC;llte sich die H&#xFC;tte und nach einer St&#xE4;rkung am Grill konnte die erste Poker Runde losgehn, erstmal den Hubalino ausgeschaltet, dann die Rate, dann gabs erstnoch mal eine St&#xE4;rkung und danach gings an den Final Table, hier nach und nach einen nach dem anderen Ausgeschlatet und schon war ich allein am Tisch.<br/>Danach noch etwas aufger&#xE4;umt und auch nosch schnell den neuen Cache gefunden.<br/>Alles in allem ein tolles Event freu mich schon aufs n&#xE4;chste mal.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von GEorodi

partecipato 15. maggio 2010 Team D-M-G ha visitato l'evento

Schee wars :-)

Den 3 Plazt beim Pokern gemacht, hätt ich DG. nicht erwartet !

Bis zum 2 Spieltag der GEO POKER TOUR 2010 !

Team D-M-G 

parteciperò 24. aprile 2010 Team D-M-G vuole visitare l'evento

Das Cachelisting heute mal überarbeitet 

  New coordinates:  N 49° 12.571' E 009° 10.508', moved by 5.1 km

parteciperò 05. gennaio 2010 Georodi vuole visitare l'evento

ai jo

parteciperò 05. gennaio 2010 Waterfreak vuole visitare l'evento

Die Rate Pokert mit!!!

  Original coordinates:  N 49° 11.052' E 009° 14.040'

[Ritorna al listing della geocache]