Waypoint-zoeken: 

Opmerking 16. mei 2010 Team D-M-G heeft een notitie geschreven

Deelgenomen 15. mei 2010 F-U-Z-Y heeft het event bezocht

Das war heute ein tolles Grillevent.
Beim Pokern wurden zuerst die Chips bis auf einen geringen Vorrat verbraucht, dann kräftig abgezockt und zum Schluß wurde der ganze Karren gegen die Wand gefahren. (Nicht mein TB, weil mein Auto lebt noch!)
TFTE und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Deelgenomen 15. mei 2010 Elwetritsches heeft het event bezocht

Hoppala, da waren wir doch auch dabe. Spät erst haben wir die richtige Grillstelle gefunde, aber besser spät als nie Wink

Gruss und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

 

Deelgenomen 15. mei 2010 Georodi heeft het event bezocht

So, schee wars. kurz nach 13 uhr, dacht ich das schon viele da sind aber als ich ankam waren erst 2 leute vor Ort, aber nach und nach f&#xFC;llte sich die H&#xFC;tte und nach einer St&#xE4;rkung am Grill konnte die erste Poker Runde losgehn, erstmal den Hubalino ausgeschaltet, dann die Rate, dann gabs erstnoch mal eine St&#xE4;rkung und danach gings an den Final Table, hier nach und nach einen nach dem anderen Ausgeschlatet und schon war ich allein am Tisch.<br/>Danach noch etwas aufger&#xE4;umt und auch nosch schnell den neuen Cache gefunden.<br/>Alles in allem ein tolles Event freu mich schon aufs n&#xE4;chste mal.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von GEorodi

Deelgenomen 15. mei 2010 Team D-M-G heeft het event bezocht

Schee wars :-)

Den 3 Plazt beim Pokern gemacht, hätt ich DG. nicht erwartet !

Bis zum 2 Spieltag der GEO POKER TOUR 2010 !

Team D-M-G 

Wil deelnemen 24. april 2010 Team D-M-G wil het event bezoeken

Das Cachelisting heute mal überarbeitet 

  New coordinates:  N 49° 12.571' E 009° 10.508', moved by 5.1 km

Wil deelnemen 05. januari 2010 Georodi wil het event bezoeken

ai jo

Wil deelnemen 05. januari 2010 Waterfreak wil het event bezoeken

Die Rate Pokert mit!!!

  Original coordinates:  N 49° 11.052' E 009° 14.040'

[Terug naar de cachebeschrijving]