Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. november 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. juni 2014 Team TMLINN heeft de cache gevonden

Bis auf wenige Meter am Ziel, aber keine Dose gefunden. Sollte der Cache im Baum gewesen dein, ist leider nur noch ein Seil zu sehen. Bilder folgen. Aber einen super Weitblick von hier oben.

Gevonden 17. mei 2012 Pexy heeft de cache gevonden

Cache gefunden, aber Versteck wurde nicht gefunden!

Gevonden 09. maart 2012 hotdogfredy heeft de cache gevonden

habs gefunden Cool hotdog hats drauf Zunge raus

Gevonden 14. november 2010 Fellfresse heeft de cache gevonden

Team Sumse&Fellfresse.KissCool

Haben das Versteck gefunden. Cache nicht mehr vor Ort!

 

Opmerking 11. oktober 2010 bikepirat heeft een notitie geschreven

Hallo,

der Cache wurde gemuggelt. Eine neue Dose wird in den nächsten Tagen ausgelegt. 

Gevonden 28. augustus 2010 sdroid heeft de cache gevonden

An einem "Blick über ..."-Cache kann ich natürlich nicht weiter vorbeifahren.

Gut gefunden, nichts getauscht. 

DfdC

sd2810

Gevonden 12. augustus 2010 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes!

No trade

team andrewayfinder56Wink

Gevonden 11. juli 2010 Lars 10 heeft de cache gevonden

Hallo

Mein erster Cache.

schoene Lage,gut zu finden .

  New coordinates:  N 49° 36.599' E 007° 20.916', moved by 12 meters

Gevonden 18. april 2010 mericomag heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter den Cache ohne Gerät gefunden :-)

Schon 1000x vorbeigefahren und nie gedacht dass hier ein Cache liegt...

 

In : Schlüsselanhänger/Einkaufschip

out: GC

 

TFTC

Gevonden 05. januari 2010 Team Nickname heeft de cache gevonden

Es wurde noch ein Nachtcache bei -10° um 20.00Uhr. Baumholder bei Nacht eine Großstadt!! Der Platz vor unserer Haustür war uns bekannt also auch im dunkeln zu finden. Sehr gute Idee Bikepirat TFTC

  Original coordinates:  N 49° 36.606' E 007° 20.916'

[Terug naar de cachebeschrijving]