Waypoint-zoeken: 

Opmerking 25. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 06. november 2011 Waldläufer1111 heeft de cache niet gevonden

Unser aller erster Cache - und wir haben Ihn leider nicht gefunden. Das es um den Baustamm geht, war uns schnell klar, doch trotz intensiver Suche, haben wir das Final nicht gefunden. Haben alle Löcher durchwühlt. Gut - es ist Herbst, also war viel Laub überall - ein bißchen traurig waren wir aber schon.

Dazu wollten wir auch noch was anmerken: wir halten es ökologisch für bedenklich, wenn jeder der das Final sucht alle Astlöcher und Baumhöhlen durchstochert oder aufwühlt. Sind wichtige Verstecke für Tiere aller Art.

Gevonden 31. mei 2011 GeoSkipper69 heeft de cache gevonden

Jetzt wohnen wir schon so lange hier und wussten lange Zeit nichts von dem Cache. Seit Kindheit halten wir uns immer mal wieder dort auf.

Danke für den Cache.

Gevonden 29. mei 2011 kleidertraum heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Fleckchen Erde das ich zusammen mit Frau und 2 Freunden bei einer Radtour durch die Daten gefunden haben und zusammen den Cache geborgen haben.

Der Cache sieht noch gut und trocken aus und steht noch weiteren zur Verfügung.

Greetings Wolle

Gevonden 29. augustus 2010 luwet heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. Dort waren wir noch nie. Danke.

Gevonden 03. april 2010 Juegerh heeft de cache gevonden

schöne Platz, danke für den Cache

Gevonden 12. maart 2010 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein wirklich idyllisches Plätzchen. Bei der Suche nach dem Final hat mir ein total zahmes Rotkehlchen geholfen und ist mir dauernd über die Hände gehüpft . Alles gut gefunden, vielen Dank.

#1860 / 17:30 Uhr

Gevonden 29. januari 2010 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 15. januari 2010 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Dank dem Spoiler-Bild war der gut getarnte Cache sehr schnell gefunden, aber Tarnung und Dose waren festgefroren.
Als ehemaliger Forchheimer war der Platz und die Hütte bekannt. Dort schon dutzende Male vorbeigekommen.
Es ist wirklich sehr schön dort. Leider wird z.Z. die Ruhe durch Holzfällarbeiten gestört.
Gefunden 12:20 Uhr.
Nach dem Loggen noch eine kleine Wanderung etwas südlich vom Cache über die Altrheinfurt zum Rhein unternommen.
Vielen Dank,
Wolfi24

Gevonden 11. januari 2010 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Meine Güte. Leichter Schneefall und schon etwas fortgeschrittene Dämmerung. Bekomme ich einen D-Punkt mehr? Das gute Stück war wirklich schwierig zu entdecken. Schnee auf dem Finalträger und dann..ein Mirco. Bestimmt 15 Min gesucht bis ich die Dose in Händen hielt. Habe mir schon eine Ausrede einfallen lassen warum ich da in der anbrechenden Nacht mit der Taschenlampe an einem Stück Holz rumfunzle. Die ganze Ecke da gehört zu meinem "Kinderspielpatz", es war eine schöne Zeit. Bzw. ist es eigentlich immer noch. Nicht weit von hier lag mal das Final des alten "Zollhaus" Caches.
Danke für die kalten Finger nach Feierabend.

found: 11/01/10 (1720) #856

DfdD, Ralf aka RMR

Gevonden 05. januari 2010 webmicha heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]