Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfahlenheimer Propeller    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 25. Dezember 2016 gollseidel hat den Geocache archiviert

Da die Dose verschwunden ist. Verabschiedet sich diese Dose aus dem Gollachgau.

Danke fürs Suchen.

gefunden 17. Dezember 2015 funbogner hat den Geocache gefunden

Das Rätsel heute morgen gelöst, ebenso den zweiten Teil.
Wegen mangelnder Zeit allerdings nur den ersten Teil gefunden. Der zweite Teil folgt bald.
Auch auf einer anderen Seite geloggt.
Tolle Idee #31

Danke funbogner

gefunden 22. März 2015, 15:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Ich habe mir die Lösung zu diesem Rätsel hier elegant mit Flopps toller Karte erarbeitet!
Das lieferte mir ein exaktes Ergebnis.
So konnte ich heute der mittlerweile bestimmt vereinsamten Dose (letzter Fund schon gut 9 Monate her!) einen Besuch abstatten.
Mußten gar nicht groß suchen; die Koordinaten waren gut und das Versteck recht eindeutig!
TFTC

gefunden 22. August 2013 ead hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja schon lange gelöst. Zwar nicht mit Papier und Stift, aber immerhin 
Wollte das Döschen auch schon eher heben, hab dann aber erst nach Ankunft in der ungefähren Finalposition gemerkt, dass ich die Koordinaten nicht ins Navi eingetippt hab...
Hab das jetzt endlich mal nachgeholt 
Danke fürs Rätsel und die Dose!

gefunden 13. November 2012 neami hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde zuhause schon die grobe Umgebung sondiert. Wo der Cache also ungefähr liegen sollte, war klar. Vor Ort gab es dann ein paar Versteckmöglichkeiten. An einer zeigte sich dann das Döschen.
Danke fürs Herführen!

Hinweis 20. April 2011 gollseidel hat eine Bemerkung geschrieben

So, die neue Dose ist verlegt.
Bitte beachtet, dass sie sich nun in veränderten Abständen zu den "Propellern" befindet.
Die Zahlen im Listung, im Geochecker und im Rechen-Spoilerbild sind angepasst.
Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 15. April 2011 gollseidel hat eine Bemerkung geschrieben


Den Final-Baum hat´s gescheit zerbröselt. Der Cache wurde dabei verschüttet.
Da ist ohne schweres Gerät nichts zu wollen. Darum lege ich das Ding erst mal still.
Demnächst wird es eine neue Finallocation inklusive neuer Berechnung geben.

gefunden 19. September 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend zu tun hatte bin ich zeitig los, um noch den ein oder anderen Cache zu heben.

Dies war die erste Dose heute, nachdem der mathematische Teil in aller Ruhe bereits daheim gelöst wurde. Die Anfahrt war etwas abenteuerlich, es sei nur gesagt, dass es keine gute Idee ist, sich mit dem Auto von der Gehleinsmühle durchschlagen zu wollen [;)]

Ein schönes Fleckchen dort unten, danke fürs Herführen!
Holbi

gefunden 16. Mai 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch hier fanden wir das Rätsel toll. Das Döschen konnte sich auch nicht lange verstecken. Danke für den Cache Laughing.

Justus&Kay

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 punica hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatten wir schon länger unter Beobachtung, gestern mal einen Lösungsversuch auf dem Papier gewagt und heute die vermutete Finallocation aufgesucht. Vor Ort hatten wir dann gleich die richtige Vermutung und haben uns sehr gefreut, dass uns dieser Fund geglückt ist.
Vielen Dank für dieses einfallsreiche Rätsel und Grüße an die Owner vom Team punica.
TFTC
NT

[Zurück zum Geocache]