Waypoint search: 

Log entries for Pfahlenheimer Propeller    Found 7x Not found 0x Note 2x

Archived 25 December 2016 gollseidel has archived the cache

Da die Dose verschwunden ist. Verabschiedet sich diese Dose aus dem Gollachgau.

Danke fürs Suchen.

Found 17 December 2015 funbogner found the geocache

Das Rätsel heute morgen gelöst, ebenso den zweiten Teil.
Wegen mangelnder Zeit allerdings nur den ersten Teil gefunden. Der zweite Teil folgt bald.
Auch auf einer anderen Seite geloggt.
Tolle Idee #31

Danke funbogner

Found 22 March 2015, 15:30 toubiV found the geocache

Ich habe mir die Lösung zu diesem Rätsel hier elegant mit Flopps toller Karte erarbeitet!
Das lieferte mir ein exaktes Ergebnis.
So konnte ich heute der mittlerweile bestimmt vereinsamten Dose (letzter Fund schon gut 9 Monate her!) einen Besuch abstatten.
Mußten gar nicht groß suchen; die Koordinaten waren gut und das Versteck recht eindeutig!
TFTC

Found 22 August 2013 ead found the geocache

Das Rätsel war ja schon lange gelöst. Zwar nicht mit Papier und Stift, aber immerhin 
Wollte das Döschen auch schon eher heben, hab dann aber erst nach Ankunft in der ungefähren Finalposition gemerkt, dass ich die Koordinaten nicht ins Navi eingetippt hab...
Hab das jetzt endlich mal nachgeholt 
Danke fürs Rätsel und die Dose!

Found 13 November 2012 neami found the geocache

Auch hier wurde zuhause schon die grobe Umgebung sondiert. Wo der Cache also ungefähr liegen sollte, war klar. Vor Ort gab es dann ein paar Versteckmöglichkeiten. An einer zeigte sich dann das Döschen.
Danke fürs Herführen!

Note 20 April 2011 gollseidel wrote a note

So, die neue Dose ist verlegt.
Bitte beachtet, dass sie sich nun in veränderten Abständen zu den "Propellern" befindet.
Die Zahlen im Listung, im Geochecker und im Rechen-Spoilerbild sind angepasst.
Viel Spaß beim Suchen!

Note 15 April 2011 gollseidel wrote a note


Den Final-Baum hat´s gescheit zerbröselt. Der Cache wurde dabei verschüttet.
Da ist ohne schweres Gerät nichts zu wollen. Darum lege ich das Ding erst mal still.
Demnächst wird es eine neue Finallocation inklusive neuer Berechnung geben.

Found 19 September 2010 holbi found the geocache

Da ich heute in der Gegend zu tun hatte bin ich zeitig los, um noch den ein oder anderen Cache zu heben.

Dies war die erste Dose heute, nachdem der mathematische Teil in aller Ruhe bereits daheim gelöst wurde. Die Anfahrt war etwas abenteuerlich, es sei nur gesagt, dass es keine gute Idee ist, sich mit dem Auto von der Gehleinsmühle durchschlagen zu wollen [;)]

Ein schönes Fleckchen dort unten, danke fürs Herführen!
Holbi

Found 16 May 2010 Justus&Kay found the geocache

Auch hier fanden wir das Rätsel toll. Das Döschen konnte sich auch nicht lange verstecken. Danke für den Cache Laughing.

Justus&Kay

Found 28 March 2010 punica found the geocache

Dieses Rätsel hatten wir schon länger unter Beobachtung, gestern mal einen Lösungsversuch auf dem Papier gewagt und heute die vermutete Finallocation aufgesucht. Vor Ort hatten wir dann gleich die richtige Vermutung und haben uns sehr gefreut, dass uns dieser Fund geglückt ist.
Vielen Dank für dieses einfallsreiche Rätsel und Grüße an die Owner vom Team punica.
TFTC
NT

[Back to the geocache listing]