Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westumgehung K2576 - 04    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 30. August 2015 Salzkristall hat den Geocache archiviert

Wird hiermit archiviert.

gefunden 08. September 2013, 12:02 wuselpuschel hat den Geocache gefunden

Hab ihn! Lachend

gefunden 07. September 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier waren erstaunlich viele Leute unterwegs. Trotzdem schnell und unbemerkt loggen können.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 22. Juli 2012 blaurake hat den Geocache gefunden

Diesen Petling habe ich erstaunlicherweise schnell gefunden. Nur das Bergen bereitete etwas Probleme. Aber dann ist er doch noch aus seinem Versteck gekommen und ich konnte ihn entspannt loggen.

Vielen Vielen Dank für die tolle Serie und die Ausarbeitung und die Texte und die vielen Bilder. Alles äußerst informativ und interessant. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter.
Die Bonuszahlen habe ich mir notiert. vielleicht komme ich eines Tages wieder und mache die Serie zu Ende.

mfG
blaurake

Hinweis 18. November 2011 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachestandort wurde verlegt. Die oben eingetragenen Koordinaten sind aktuell.

Der ursprüngliche Standort ist jetzt mehr von privaten Muggels benützt und außerdem gab es am Versteck vom EVU Bauarbeiten, wodurch der PET-ling total verschüttet wurde.

  Neue Koordinaten:  N 49° 07.319' E 009° 42.693', verlegt um 180 Meter

gefunden 01. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

 

  Der stand eigentlich gar nicht auf der heutigen To-do-Liste, aber da wir wegen fortgeschrittener Bauarbeiten bei K2576-08 einen Umweg laufen mussten, dachten wir: Das Dösle nehmen wir auch schnell noch mit! Schnell??? Von wegen, da mussten wir lange suchen, bis von cockle der erlösende "Ich hab's"-Ruf kam!


Gruß aukue

gefunden 23. Mai 2010 sobse hat den Geocache gefunden

Den hab ich lange suchen müssen

TFTC

Gruß sobse

gefunden 03. Mai 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Gesucht & gefunden.
Mannomeile, was für eine grässliche Schneisse da wieder durch Mutter Natur geschlagen wurde...
TFTC
Pfudel

gefunden 02. März 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht...
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 01. März 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Nachdem Westumgehung 2 unser erster gefundener Cache war und der Bonus veröffentlicht wurde, habe ich an meinem freien Nachmittag eine Runde gemacht um den Baufortschritt der Westumgehung anzusehen und dabei die drei restlichen Dosen zu suchen. Da mich dieses Bauvorhaben schon einige Jahre beschäftigt finde ich die Idee sehr gut den enormen Eingriff in die Landschaft mit einer Serie zu dokumentieren. Den Hinweis habe ich zu wörtlich genommen und zuerst an der falschen Stelle gesucht. War dann aber gut zu finden. Danke und Grüsse von den Mauergeckos

  Neue Koordinaten:  N 49° 07.242' E 009° 42.602', verlegt um 493 Meter

gefunden 27. Februar 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Aus der Ferne sah ich schon, dass ich heute nicht der Erste bin. Drei Cacher mit Hund kamen aus Richtung der Koordinaten. Trotzdem ein FTF (Fourth TF).
TFTC gingganz

gefunden 27. Februar 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF 2010 - das Jahr fängt gut an. Wir hatten echt nicht damit gerechnet, hier noch ein jungfräuliches Logbuch zu finden.
<font color="blue"># 423</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 27. Februar 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]
Was war denn das heute? Da kommt man aus Schweden auf Heimaturlaub und bummelt an einem sonnigen Frühlingstag nachmittags zu einem neuen Cache, um die Logs der üblichen FTF-Jäger zu lesen und ist Erstfinder. Seid ihr alle eingerostet über den Winter? [:D]
Also haben wir - Mausemaus, Fliegenpilz und ich - das Logbuch eingeweiht. Aber der Fund geht an mich... [:D]
<font color="blue"># 646</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 27. Februar 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Mit Parken an der Grundschule war es heute nichts. Tausende (naja, vielleicht nicht ganz) Autos haben versucht, zu diesem Parkplatz zu kommen. Der Stau reichte bis zur Kreisstraße. Wird dafür die neue Straße gebaut?

Danke an Salzkristall und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 07.200' E 009° 42.200'

[Zurück zum Geocache]