Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königin-Christinen-Haus Zeven    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. Juli 2014 opium hat den Geocache archiviert

Bedingt durch meinen Umzug, kann ich diesen Cache leider nicht mehr betreuen. Ich danke den Cachern, die den Cache gelaufen sind für ihr Feedback :-)

gefunden 28. Juni 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist die Rechnerei schon etwas unübersichtlich, zumal manche Rechnungen nach dem Hinweis auf den nächsten WP kommen... Der Final vor Ort dann einem Naturdenkmal, das ist unglücklich... Vielen Dank für den Cache aber im Prinzip müssten die Reviewer den dicht machen da er direkt an einem Naturdenkmal untergebracht ist und dort auch noch schwer zu finden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. März 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten trage ich schon seit Äonen mit mir herum, aber bei den bisherigen Besuchen war wegen regen Muggleverkehrs kein intensives Suchen möglich.

Heute Nacht war ich mit BudBundi in der Gegend und er ist hier gleich fündig geworden.

DfdC daRAMA

gefunden 08. Januar 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Multi!
Zwischendurch fragte man sich zwar immer wiedr ab das so richtig sein kann,
aber immer wieder fand man die nächste Station und die markanten Kunststücke.
Am Final waren wir dann etwas enttäuscht, so eine kleine Dose hat der
schöne Multi nicht verdient. Auch scheint mir der Platz durchaus würdig für eine
größere Dose. Du müsstest eh mal hin dort, weil ddie Dose klitschnass ist
und in irgendeiner braunen Brühe schwimmt....IIIIiiiii :-)
Danke für die schöne Runde.

gefunden 10. Juli 2011 MeisterLampe hat den Geocache gefunden

Endlich weiß man mal wofür die ganzen Denkmäler gut sind :)

 

geloggt

Hinweis 23. Juli 2010 supervisor hat eine Bemerkung geschrieben

Wäre wohl mein bisher nördlichster Cache geworden!

 

Leider scheint der Mikro dann doch etwas weit nach hinten gerutscht zu sein. Konnten ihn in dieser Position nicht mehr bergen Frown

 

Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

 

supervisor

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>17:38 Uhr</b>

Eine Regenpause genutzt um einen kleinen Spaziergang durch Zeven zu machen. Dabei alle benötigten Infos zusammen getragen und die Werte ermittelt. Hierbei alle Kunstobjekte mir sorgfältig angeschaut und einige für sehr schön empfunden. Am am interessantesten fand ich ja die Funktionsweise des Vitus-Brunnens.

Der Cache war dann nach kruzer Suche auch sicher gefunden. Vielen Dank und Gruß aus Berlin

IN: GeoKret: Faerby`s MK 00009

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 23. Januar 2010 ATTOL hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht. 

DfdC

 

ATTOL

gefunden 19. September 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Ein schöner Stadtrundgang durch Zeven. Wir haben sogar alles gefunden, was wir sowieso noch gesucht haben (eine Drogerie und einen Briefkasten icon_smile.gif ) Beim Final hat dann H ziemlich zielsicher Richtig gegriffen. Danke fürs Zeigen und Verstecken. Schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, H, 10:40, hike, 01]

[Zurück zum Geocache]