Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die agrippinischen Jungfrauen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. März 2016 Schadi hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel ist eine interesante Mischung verschiedener Epochen und Themen. Ich hatte eigentlich gedacht, alles richtig recherchiert zu haben, und es ergaben sich auch plausible Koordinaten. Vor Ort blieb ich heute dann aber leider erfolglos. "Totes Holz" war zwar noch zu sehen, aber keine Dose.

Entweder ich war zu blind, oder die Dose ist weg. Letzter Fund ist ja auch schon ein paar Jahre her ...

Trotzdem danke für das Rätsel!

gefunden 23. Juli 2011 Horst-Sergio hat den Geocache gefunden

Yeah, tolles Rätsel... ganzschön knifflig :). Und alles ohne GPS-Gerät...nur alte Google-satellitenaufnahmen und Taschenrechner. Super! Danke fürs Verstecken.

Horst-Sergio

gefunden 17. Juli 2010 splesser2 hat den Geocache gefunden

ein tolles und kniffliges Rätsel - und das Final auch wieder wohlüberlegt versteckt - toll.

Super- und vielen Dank,

die 2 Splesser

[Zurück zum Geocache]