Waypoint-zoeken: 

Logs van Brückle    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. september 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 20. maart 2011 Die Faulbocher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Hernster Brückle mitgenommen.

Schnell gefunden. Danke!

Gevonden 20. maart 2011 Die Faulbocher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Hernster Brückle mitgenommen.

Schnell gefunden. Danke!

Gevonden 31. juli 2010 sunnycool heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Danke fürs verstecken!
#1073

Gevonden 20. juni 2010 Mox_Fulder heeft de cache gevonden

so war mein erster cache und nach ner viertel Stunde haben wir ihn auch gefunden :)
Eher durch Zufall beim Überlegen als beim vorherigen, intensiven suchen meiner besseren Hälfte.

IN: Hello Kitty
OUT: Haribo Fußballspieler

Danke fürs verstecken :) War erstmal wirklich nicht leicht zu finden ^^

Lg Mox_Fulder

Gevonden 08. juni 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Bei einer Spessart Tour schnell gefunden. Zum Glück hatte der Bach kein Hochwasser.

TFTC

Lumogenrot + Angela

Gevonden 24. mei 2010 ead heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund - TFTC

Gevonden 07. mei 2010 kätwiesl heeft de cache gevonden

Erster Fund auf unserer heutigen Röttbach-Runde. Schnell gefunden.
TFTC kw

Gevonden 05. mei 2010 FriCa heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Keilers Ruh hier geparkt und natürlich den Cache gelogged.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 23. juni 2009 GhostriderSiH heeft de cache gevonden

Bei meiner Röttbacher Tour als ersten (11:00) schnell gefunden.

In: Mini-Rassel-Männle
Out: Blaue Spinne

#25
TFTC

Gevonden 14. april 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde um Röttbach herum hier geparkt und den Cache gleich noch mitgenommen.

TFTC
Posauner1

Gevonden 14. april 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde um Röttbach herum hier geparkt und den Cache gleich noch mitgenommen.

TFTC
Posauner1

Gevonden 10. april 2009 schnasemann heeft de cache gevonden

Heute beim Auslegen eines neuen Caches auf einer Jog-Runde gut gefunden. Bergen dauerte länger [;)]
TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]