Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nix Besonderes?.    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. août 2022, 14:25 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlich-sonnigen Tour (in der erweiterten homezone, mit 9€ Ticket) kamen wir auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

**Nicht die Seite in den Abgrund!**

*Zum Arbeiten zu alt,
Zum Sterben zu jung,
Zum Geocachen top-fit!*

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.5 / T2.0 an "Wannenwichtel" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #669 / 14:20}

Dernière modification le 31. août 2022

trouvé 05. septembre 2020, 12:20 moomin crew trouvé la géocache

Vorbei gekommen und gleich gefunden.
Danke fürs Verstecken
Peter aus Stein bei Nürnberg

trouvé 03. janvier 2019 Fritzezippel trouvé la géocache

Da für mich fast jeder Cache was besonderes ist, haben Einhard, Luy83 und ich heute auch Nix Besonderes... von Wannenwichtel geloggt.

Der Cache wurde nach kurzer Suche gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 16. juillet 2017, 16:24 iriella&Team trouvé la géocache

Dfdc .tolle Ecke schöner Blick auf den Main.

trouvé 08. juin 2017, 14:08 balu2003 trouvé la géocache

Der Hint hat mir nicht wirklich geholfen. Wenn es das sein soll, was ich vermute, da gibt es sehr viele davon.
Das GPS wollte mich immer in den Graben schicken, doch da war er nicht. Dann etwas umhergeirrt und gefunden.
Logbuch ist "zerfledert" und Ersatzlogzettel ist feucht.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #8

trouvé 14. mai 2016, 14:22 germanskydiver trouvé la géocache

Bei einem gemütlichen Spaziergang am Samstag schnell gefunden. :)
TFTC Germanskydiver

trouvé 16. avril 2014 ogel trouvé la géocache

Die Kids sind inzwischen geübt und erkannten das Versteck ruck zuck!

trouvé 07. novembre 2013 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Nach einigem Suchen ( Viel Laub rumgelegen ) doch noch gefunden, Danke für's Verstecken.

trouvé 13. août 2012 lsci trouvé la géocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

trouvé 05. août 2012 Wanda04 trouvé la géocache

Es war mein erster Geochaching.Es hat mir gefallen. Vielen Dank!

trouvé 18. décembre 2011 Der_Dosensucher trouvé la géocache

Selbst bei dem schlechten Wetter konnte sich die Dose nicht lange verstecken. DFDC.   # 11

trouvé 08. décembre 2011 Kibo trouvé la géocache

aus der Erinnerung heraus gut gefunden - zum Glück ohne Schnee

TFTC - Kibo

trouvé 08. décembre 2011 Spessart trouvé la géocache

wieder gefunden - schönes Remake

TFTC - der Spessart 

trouvé 24. septembre 2011 7wheels trouvé la géocache

Dummerweise habe ich den richtigen Weg erst gesehen als ich ihn überquerern musste. Die Dose gut gefunden, der Rückweg war dann einfacher. TFTC #951

trouvé 06. août 2011 MHZ47 trouvé la géocache

Habs gefunden! Musste aber zweimal anreisen dafür!

MHZ

trouvé 09. juillet 2011 loeckchen23 trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt

trouvé 13. mars 2011 fodoo trouvé la géocache

Gefunden und um 18.11 Uhr geloggt Lachend ....schnell mal mit dem Fahrrad hin gefahren. Danke für den Cache...

Grüße Fodoo

trouvé 05. mars 2011 die-enten trouvé la géocache

Schneller Fund TFTC

trouvé 10. décembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abstecher nach Marktheidenfeld gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 31. juillet 2010 posauner1 trouvé la géocache

Ist ja wirklich nix besonderes, dafür TB out und Nano Coin in.TFTC
Posauner1

trouvé 08. juin 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Dank des Hinweises verhältnissmäßig schnell gefunden und geloggt.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 02. juin 2010 ead trouvé la géocache

Cache relativ schnell gefunden - das Versteck ist ja auffällig genug.

trouvé 28. septembre 2009 FriCa trouvé la géocache

Kurz gehalten und gelogged.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 28. juin 2009 spassräuber trouvé la géocache

Dank des V-Hinweises schnell gefunden.
Schönen Gruss von Spassräuber.

TFTC

trouvé 04. mai 2009 GhostriderSiH trouvé la géocache

Wenn man dort ist, erklärt sich auch der Hint...

In: Keychain XJTag
Out: Golfball miketec 3

TFTC!

trouvé 29. mars 2009 Skippy17 trouvé la géocache

Dieser habe ich letztes Jahr schon gefunden, wusste nicht, dass dieser auch hier registriert war.

trouvé 31. octobre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

kl sdo hkijiyylö gkmxck s h kcm,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,vec.

was besonderes, der log meines 6 monate alten sohnes
tftc jan

[Retour à la géocache]