Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wannenwichtel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].

Hier hatten wir Glück (und der Owner auch[;)]) und fanden ein Döslein[8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 07. Juni 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Heute nahmen wir eine 2 stündige Autobahnfahrt auf uns, um uns eine Ehrentafelrunde zu gönnen. Da wir leider keine Kamera dabei hatten, konnten wir nur die Caches mit richtiger Dose loggen.

Der hier gehörte dazu.

TFTC ratoe

gefunden 17. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch der konnte auf meiner Tour mit dem Mountainbike gut gefunden werden, auch wenn ich hier nicht direkt mitm Rad hinfahren konnte [:)]

TFTC kadett11

gefunden 27. Dezember 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 27.12.2008 um 16:50 Uhr
Auf großer Tour mit illarodo, widdi und H-alpha Man.
Auf der Flucht vor der Dunkelheit den noch schnell mitgenommen.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 13. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ein wenig feucht.

gefunden 02. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer MTB Tour, bei schönem Wetter, gut gefunden.

tftc Jan

gefunden 11. Oktober 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2008 Jufi hat den Geocache gefunden

FTF. Beim heutigen Besuch der Ehrentafel das Glück gehabt mal wieder einen first found zu machen. TFTC

Gruß

Jürgen

[Zurück zum Geocache]